Polar Trittfrequenz Sensor im Praxistest

Polar Trittfrequenzsensor

Mit Cadence Sensor die Trittfrequenz am Fahrrad messen. Im ausführlichen Review schaue ich mir den sehr speziellen Polar Trittfrequenz Sensor genau an und helfe dir bei deiner Kaufentscheidung.

[Video] Puls Brustgurte – Die besten im Vergleich

Bester Brustgurt Video

Vergleich der vier beliebtesten Marken-Puls-Brustgurte. Welcher Herzfrequenz Sensor misst deinen Puls genau? Worin unterscheiden sich die einzelnen Modelle? Dazu noch viele Tipps zur Pulsmessung.

Die besten Herzfrequenz-Brustgurte ▷ Test & Vergleich

Beste Herzfrequenz Brustgurte

Zum effektiven Training gehört er einfach dazu – der Herzfrequenzsensor. Bei der Präzision sind EKG-Brustgurte Spitze. Aber welcher Pulsmesser ist der beste? Ich habe verschiedene Modelle getestet und verglichen.

Wahoo TICKR X ▷ Herzfrequenzmesser im Praxistest

Wahoo TICKR X Herzfrequenzmesser

Präzise Herzfrequenz Daten, Running Dynamics Zusatzinformationen und Speicherung auf dem Puls Brustgurt. Alle Funktionen vom Wahoo TICKR X Brustgurt im ausführlichen Review.

Polar H9 Puls Brustgurt im Praxistest

Polar H9 im Praxistest

Einfach nur die Herzfrequenz bestimmen und an GPS Radcomputer, Smartphone oder Fitness Uhr übertragen. Was der Polar H9 kann und wie präzise er misst erfährst du in diesem Review.

Garmin HRM-Dual Puls Brustgurt im Praxistest

Garmin Puls-Brustgurt

Die Herzfrequenz mit einem Brustgurt messen und an Smartphone oder GPS-Radcomputer übertragen. In diesem Review stelle ich dir meine Testergebnisse zu Genauigkeit, Komfort und Technik vom Garmin HRM-Dual vor.

Sigma R1 Duo Comfortex+ Puls Brustgurt im Praxistest

Den eigenen Puls mit einem Herzfrequenz Brustgurt messen und an Smartphone oder GPS-Radcomputer übertragen. Alles zu Genauigkeit, Komfort und Technik vom Sigma R1 Duo hier im Review.

Garmin Rally Leistungsmesser Pedale im Praxistest

Mit den neuen Rally Wattmess-Pedalen biegt Garmin von der Straße auch ins Gelände ab und bietet sein Powermeter-System auch mit Shimano SPD-System für MTB- und Gravel Fahrer an. Im Review teste ich die Offroad Pedale ausgiebig.