Polar H9 Puls Brustgurt im Praxistest

Polar H9 im Praxistest

Einfach nur die Herzfrequenz bestimmen und an GPS Radcomputer, Smartphone oder Fitness Uhr übertragen. Was der Polar H9 kann und wie präzise er misst erfährst du in diesem Review.

Garmin HRM-Dual Puls Brustgurt im Praxistest

Die Herzfrequenz mit einem Brustgurt messen und an Smartphone oder GPS-Radcomputer übertragen. In diesem Review stelle ich dir meine Testergebnisse zu Genauigkeit, Komfort und Technik vom Garmin HRM-Dual vor.

Sigma R1 Duo Comfortex+ Puls Brustgurt im Praxistest

Den eigenen Puls mit einem Herzfrequenz Brustgurt messen und an Smartphone oder GPS-Radcomputer übertragen. Alles zu Genauigkeit, Komfort und Technik vom Sigma R1 Duo hier im Review.

Garmin Rally Leistungsmesser Pedale im Praxistest

Mit den neuen Rally Wattmess-Pedalen biegt Garmin von der Straße auch ins Gelände ab und bietet sein Powermeter-System auch mit Shimano SPD-System für MTB- und Gravel Fahrer an. Im Review teste ich die Offroad Pedale ausgiebig. 

Garmin Speed Sensor 2 im Praxistest

Geschwindigkeit vom Fahrrad über einen Sensor im Rad messen. Dazu noch speichern von Daten ohne Radcomputer. Alle Speed Sensor 2 Funktionen im ausführlichen Review.

Garmin Rally Powermeter-Pedalsyteme vorgestellt

Leistungsmessung am Fahrrad zur Trainingssteuerung oder einfach nur so. Alles über die neuen Garmin Rally Powermeter Pedale für Shimano SPD-SL und SPD hier im Artikel.

Polar Verity Sense Puls Armband vorgestellt

Ein weiterentwickeltes Puls-Armband mit Übertragung per BT und ANT sowie internem Speicher für alle Arten von Sport-Training. Das Polar Verity Sense wird bequemer und eignet sich noch besser zum schwimmen. Alle Infos hier im Beitrag.

Garmin HRM-PRO Puls Brustgurt im Praxistest

Pulsdaten messen und aufzeichnen. Laufdaten an die Fitness Uhr senden. Herzfrequenz beim Triathlon auch im Wasser erfassen. Alle Funktionen vom Garmin HRM-Pro im Review.

Strava bringt Bluetooth Puls Sensoren zurück

Erst raus, jetzt wieder zurück. Die Bluetooth Herzfrequenz Sensoren kommen zurück in die Strava App. Wie es bei Strava mit externen Pulsmessern weitergeht hier im Artikel.