Garmin Forerunner 945 LTE vorgestellt

Die Garmin Forerunner 945 wird mit einem LTE Modul erweitert. Besteht ein Mobilfunkvertrag funktioniert Live-Tracking ohne Smartphone und Notrufe gehen direkt ans Garmin Rettungscenter.

Garmin Edge Cycle Map EU 2021.10 Kartenupdate verfügbar

Pünktlich zum Start der Fahrradsaison 2021 bringt Garmin das erste kostenlose Kartenupdate des Jahres 2021 auf die Edge GPS Geräte. Ich stelle dir die Änderungen der Cycle Map Europe vor und zeige dir, wie das Update funktioniert.

Garmin Rally Leistungsmesser Pedale im Praxistest

Mit den neuen Rally Wattmess-Pedalen biegt Garmin von der Straße auch ins Gelände ab und bietet sein Powermeter-System auch mit Shimano SPD-System für MTB- und Gravel Fahrer an. Im Review teste ich die Offroad Pedale ausgiebig. 

Garmin Edge Radcomputer im Vergleich

Alle Garmin Edge GPS-Geräte im Vergleich

Alle aktuellen Garmin Fahrradcomputer in der großen Übersicht. Welcher Garmin Edge ist der beste? So findest du den richtigen Garmin GPS-Radcomputer für dich.

Specialized eBike & Garmin verbinden

Verbinde das Turbo Levo oder ein anderes Specialized eBike mit deinem Garmin. Erfahre alles über kompatible Modelle, Kopplung und übertagene Daten.

Garmin Speed Sensor 2 im Praxistest

Geschwindigkeit vom Fahrrad über einen Sensor im Rad messen. Dazu noch speichern von Daten ohne Radcomputer. Alle Speed Sensor 2 Funktionen im ausführlichen Review.

Giant eBike & Garmin Edge Radcomputer verbinden

Datenübertragung zwischen Giant eBike und Garmin Edge GPS Radcomputer.  In diesem Ratgeber zeige ich dir wie Akkustand, Unterstützung, Trittfrequenz, Leistung und Co auf den Edge kommen.