GPS Radler Club

Der GPS Radler unterstützt dich bei der Wahl der passenden GPS Navigation, gibt Tipps zu Apps und Zubehör für die Smartphone Navigation und zeigt in Schulungsvideos, wie leicht etwa die Tourplanung funktioniert – wenn man weiß wie es geht.

Unterstütze den GPS Radler als Club Mitglied

Die zur Verfügung stehenden Pakete bieten alle Werbefreiheit auf dem GPS Radler Blog sowie weitere Goodies – bis hin zur persönlichen Beratung am Telefon.

Der Mitgliedsbeitrag wird von der deutschen Firma Steady eingezogen.
Noch ein Tipp:
Am besten ist der Bankeinzug, weil günstig bei den Gebühren und somit mehr bei mir ankommt.

Du willst nicht über Steady Club Mitglied werden?
Melde dich bei mir per E-Mail (club@gpsradler.de) und du kannst per Banküberweisung deinen Mitgliedsbeitrag zahlen.
(Geht leider nur für Jahrespakete ab der Plus Mitgliedschaft)

Schon im Club? Login!

Passwort vergessen?

Werde jetzt Mitglied im GPS Radler Club

Der GPS Radler ist ein unabhänger Blog, der ausführlich und kritisch Praxistests durchführt.

Ich freue mich, dich gleich als Club Mitglied begrüßen zu dürfen. Also wähle dein Paket und unterstütze mich.

GPS Radler Magazin

Ab dem Paket Plus Mitgliedschaft bekommst du das gedruckte GPS Radler Magazin per Post (innerhalb der EU) zugeschickt.

Darin findest du auf 40 Seiten alle wichtigen Informationen zur Navigation am Fahrrad im Überblick.

Online Stammtisch vom GPS Radler

In der Stammtisch Mitgliedschaft ist persönlicher Kontakt zum GPS Radler dabei. Du bekommst mindestens 10x pro Jahr die Möglichkeit, am online Stammtisch teilzunehmen. Wir treffen uns in einer Zoom Konferenz für etwa eine Stunde oder auch länger und sprechen über Neuheiten, Tipps & Tricks zur Navigation am Fahrrad.

Dein Steady Account

Hier kannst du dich einloggen um Anpassungen in deinem Steady Account vorzunehmen. Für die werbefrei bitte oben direkt einloggen.