Sigma ROX 2.0 im Praxistest

Sigma ROX 2.0 Praxistest

Lieber einen preiswerten und unkomplizierten Fahrrad-Tacho statt GPS-Bikecomputer? Der Sigma ROX 2.0 bietet alle Basis Funktionen für die Fahrt und die Auswertung danach.

Sigma ROX 4.0 im Praxistest

Fahrrad-Tacho oder GPS-Radcomputer? Der Sigma ROX 4.0 liegt irgendwo dazwischen. Im Review stelle ich dir alle Details vor und du erfährst ob es der richtige Begleiter für deine Radtouren ist.

SDS Link Garmin Edge GPS Halterung im Praxistest

Mit dem by Schulz SDS Link System befestigst du den Garmin Edge Radcomputer schön, sicher und perfekt im Blickfeld am Vorbau. Wie sich das SDS System in der Praxis schlägt und was du damit sonst noch befestigen kannst zeige ich im Review.

Sigma R1 Duo Comfortex+ Puls Brustgurt im Praxistest

Den eigenen Puls mit einem Herzfrequenz Brustgurt messen und an Smartphone oder GPS-Radcomputer übertragen. Alles zu Genauigkeit, Komfort und Technik vom Sigma R1 Duo hier im Review.

Drei neue Sigma ROX GPS-Radcomputer vorgestellt

Sigma präsentiert gleich drei neue ROX Geräte. Vom besseren Fahrradtacho bis zum sportlichen Trainingsbegleiter reicht das Angebot. Besonders spannend auch für eBike Fahrer.

Das beste Sigma Rox 12.0 Sport Zubehör

Navigation mit dem ROX 12.0 Sport auf dem Fahrrad.
Welches Zubehör es für die Sigma Navigation gibt und was davon sinnvoll ist zeige ich dir in diesem Ratgeber.

Sigma ROX 12 Update – Dezember 2020

Mit dem Dezember 2020 Update beseitigt Sigma einige Probleme und verbessert die Stabilität vom ROX 12 GPS-Radcomputer. Alle Neuheiten zum Update in diesem Artikel.

Sigma EOX eBike System im Praxistest

E-Bike steuern, Zusatzinformationen anschauen und etwas Navigation. Das Sigma EOX System im ausführlichen Review. 

Sigma ROX 12 Update – März 2020

Mit dem März Update bringt Sigma einige Verbesserungen zum Start in die Bike-Saison 2020. Alle Neuheiten in diesem Artikel.

[Video] Shimano STEPS mit Sigma ROX 12 koppeln

Verbinde das Shimano eBike mit dem Sigma ROX 12.0 GPS. Im Video zeige ich dir, wie beide Systeme gekoppelt und eingestellt werden. Dazu Fahraufnahmen aus der Praxis.