Die besten Fahrrad Smartphone Halterungen

Mach aus deinem Smartphone eine Fahrrad Navigation. Mit der passenden Handyhalterung ist das iPhone oder Android Telefon beim Radfahren immer sicher am Lenker dabei.
Der Vergleich zeige dir die besten Fahrrad Halterungen und gibt Tipps für deine Kaufentscheidung.

SMINNO CESAcruise S Handyhalterung im Praxistest

Das Smartphone sicher im Blickfeld am Fahrrad Lenker montieren. SMINNO will zudem noch gut verständliche Sprachansagen erreichen. Wie gut das in der Praxis funktioniert kläre ich in diesem Review. 

Topeak Ridecase im Praxistest

Mit dem Fahrradhalter von Topeak befestigst du dein iPhone stabil am Fahrrad Lenker. Meine Erfahrungen aus der Praxis in diesem Review.

SKS Compit Smartphone Halterung im Praxistest

Ein Smartphone Halterungssystem fürs Fahrrad mit cleveren Extras. Wie es funktioniert und was du über das Compit System von SKS noch wissen solltest, findest du in diesem Review.

Richter Halteschale für Smartphone am Fahrrad

Lenker Halterung für das Smartphone

Fahrradnavigation mit dem Smartphone. Mit der passenden Halterung befestige ich das Handy sicher am Fahrrad. Die passgenaue Halteschale gibt es für viele aktuelle Handymodelle.

QuadLock BikeKit im Praxistest

Das iPhone sicher am Fahrrad Lenker befestigen. Dabei das Display optimal im Blick behalten. So sollte das sein.
Im ausführlichen Review schaue ich mir das QuadLock Bike Kit genau an.