Sigma ROX GPS-Radcomputer im Vergleich

Sigma ROX Vergleich

Alle aktuellen Sigma Fahrradcomputer in der großen Übersicht. Welcher Sigma ROX ist der Beste? So findest du den richtigen Sigma GPS-Radcomputer oder Tacho für dich.

[Video] Puls Brustgurte – Die besten im Vergleich

Bester Brustgurt Video

Vergleich der vier beliebtesten Marken-Puls-Brustgurte. Welcher Herzfrequenz Sensor misst deinen Puls genau? Worin unterscheiden sich die einzelnen Modelle? Dazu noch viele Tipps zur Pulsmessung.

Die besten Herzfrequenz-Brustgurte ▷ Test & Vergleich

Beste Herzfrequenz Brustgurte

Zum effektiven Training gehört er einfach dazu – der Herzfrequenzsensor. Bei der Präzision sind EKG-Brustgurte Spitze. Aber welcher Pulsmesser ist der beste? Ich habe verschiedene Modelle getestet und verglichen.

Fahrrad Handyhalterung für Smartphone am Lenker – Test & Vergleich

Vergleich Handy-Halterungen

Mach aus deinem Smartphone eine Fahrrad Navigation. Mit der passenden Handyhalterung ist das iPhone oder Android Telefon beim Radfahren immer sicher am Lenker dabei.
Der Vergleich zeigt dir die besten Fahrrad Halterungen und gibt Tipps für deine Kaufentscheidung.