Garmin Edge 130 Plus im Praxistest

Ein kleiner GPS Radcomputer mit noch kleineren Neuerungen. Die Modellpflege vom Garmin Edge 130 Plus im Review.

Garmin Edge 1030 Plus im Praxistest

Mit dem Edge 1030 Plus bringt Garmin ein paar Auffrischungen in das GPS Radcomputer Topmodell. Meine Erfahrungen mit den Neuheiten.

Garmin Varia Radar RTL516 im Praxistest

Zusätzliche Sicherheit durch High-Tech. Mit  Radar-Überwachung nach hinten weißt du vorher, wann du von Autos überholt wirst. Das Garmin Varia Radar der dritten Generation im ausführlichen Review. 

Garmin Edge 530 im Praxistest

Ein komplett ausgestatteter GPS Radcomputer mit Tasten Bedienung. Im Review stelle ich dir den Garmin Edge 530 vor und zeige die Vorteile der Touch Alternative.

Garmin Edge 830 im Praxistest

Kompakte GPS Fahrrad Navigation mit voller Funktionsvielfalt. Alles was du über den Garmin Edge 830 GPS Radcomputer wissen musst hier im Review.

Garmin InReach Mini im Praxistest

Notruf absetzen. Nachrichten senden und empfangen. Alles ohne Mobilfunknetz. Was du über das 2-Wege Satelliten Kommunikationssystem Garmin inReach Mini wissen musst hier im ausführlichen Review.

Garmin Edge 1030 im Praxistest

Das neue Garmin Edge 1030 bietet mehr Akkulaufzeit, ein größeres Display und neue Software Funktionen.
Was dich sonst noch erwartet liest du in diesem ausführlichen GPS-Fahrradnavi Review.

Garmin Oregon 750t im Praxistest

Oregon 750t Praxistest

In diesem Garmin Oregon 700 / 750t Review erfährst du alles zur neuen Generation der Universal Outdoor GPS Navigation mit Touchscreen und Smart Funktionen.

Garmin Explore Portal und App im Praxistest

Neben dem online Portal Garmin Connect gibt es noch Garmin Explore als App und im Web. Im Review zeige ich, wie Routenplanung, Track Verwaltung und Synchronisation im Outdoor Tool funktionieren.

Garmin Edge Fernbedienung im Praxistest

Den Edge Fahrradcomputer bedienen, ohne eine Hand vom Lenker zu nehmen. In diesem Review stelle ich dir die Edge Fernbedienung vor.

Garmin Edge Explore im Praxistest

Mit dem Edge Explore bringt Garmin eine Fahrrad Navigation speziell für Tourenradler. Einfache Bedienung und wenige Sport Funktionen für einen attraktiven Preis.