[Podcast] Navi OnAir #057 – Garmin Tools

Eine Podcast Episode voll mit Tipps & Tricks zu den diversen Garmin Tools. Welche Programme und Apps solltest du mit deinem Garmin GPS nutzen und welche lieber (noch) meiden?

[Podcast] Navi OnAir #056 – Waymarked Trails

Bei uns zu Gast ist Sarah Hoffmann. In ihrer Freizeit pflegt und entwickelt sie das Waymarked Trails Projekt. Erfahre nach einem kurzen News Block viele Hintergründe zum Open Source Projekt.

[Podcast] Navi OnAir #055 – Tocsen

Navi On Air Podcast #055

Nach den obligatorischen News aus der Outdoor Navi Szene haben wir ein Interview mit einem der Tocsen Gründer und sprechen über Crash Erkennung und eCall am Fahrrad.

[Podcast] Navi OnAir #054

Nach den obligatorischen News aus der Outdoor Navi Szene sprechen wir ausführlich über die beiden neuen Garmin Uhren Fenix 7 und Epix.

[Podcast] Navi OnAir #053

In der Weihnachteepisode sprechen wir mit Vertretern aus der GPS-Navi-Szene über das abgelaufende Jahr. Auf die Frage nach kommenden Produkten bekamen wir teilweise überraschend offene Antworten.

[Podcast] Navi OnAir #052

NaviOnAir Episode 52

Wie wenig Tacho ist möglich oder sinnvoll? Wir sprechen mal über die ganz einfachen Fahrrad Tachos für die Basis Funktionen. Besser mit oder ohne GPS? Wo liegen die Vor- und Nachteile?

[Podcast] Navi OnAir #051

NaviOnAir Episode 51

Wir fragen uns, ob gedruckte Reiseführer überhaupt noch sinnvoll sind. So kommen die Touren vom Papier Führer auf dein GPS Gerät.

[Podcast] Navi OnAir #050

Navi OnAir Episode 50

In der kleinen Jubiläums Episode sprechen wir über News, Updates und einige gewollte oder ungewollte Blicke in die Zukunft der Outdoor Navigation.

[Podcast] Navi OnAir #049

In dieser Episode sprechen wir ausführlich über Wegpunkte, Favoriten & POIs. Dabei zeigen wir dir, welche Geräte wie gut mit Wegpunkt & Coumgehen können.