Sigma ROX 2.0 im Praxistest

Sigma ROX 2.0 Praxistest

Lieber einen preiswerten und unkomplizierten Fahrrad-Tacho statt GPS-Bikecomputer? Der Sigma ROX 2.0 bietet alle Basis Funktionen für die Fahrt und die Auswertung danach.

Sigma ROX 4.0 im Praxistest

Sigma ROX 4.0

Fahrrad-Tacho oder GPS-Radcomputer? Der Sigma ROX 4.0 liegt irgendwo dazwischen. Im Review stelle ich dir alle Details vor und du erfährst ob es der richtige Begleiter für deine Radtouren ist.

Sigma R1 Duo Comfortex+ Puls Brustgurt im Praxistest

Den eigenen Puls mit einem Herzfrequenz Brustgurt messen und an Smartphone oder GPS-Radcomputer übertragen. Alles zu Genauigkeit, Komfort und Technik vom Sigma R1 Duo hier im Review.

Sigma EOX eBike System im Praxistest

E-Bike steuern, Zusatzinformationen anschauen und etwas Navigation. Das Sigma EOX System im ausführlichen Review. 

Sigma ROX 12.0 Sport im Praxistest

Mit dem ROX 12.0 Sport bietet Sigma eine vollwertige GPS Navigation für Radtour und Sport an. Im Review schaue ich, wie gut der GPS Radcomputer in der Praxis funktioniert.

Sigma ROX 11 GPS im Praxistest

Sportlicher GPS Fahrradcomputer mit Minimal-Navigation. In diesem Review teste ich den Sigma ROX GPS 11 für dich.