12. Dezember 2018
Start Schlagworte Smartphone

Thema: Smartphone

Smartphone als FahrradnaviAuch mit dem Smartphone ist eine GPS Navigation am Fahrrad möglich. Das Smartphone kann über ein Betriebssystem von Android, Apple iOS oder Windows Phone verfügen.

Land Rover Explore Fahrrad-Smartphone im Praxistest

Ein robustes Android Smartphone mit starkem Akku und Fahrradhalterung. Was das Land Rover Explore so besonders für den Radfahrer macht, erfährst du hier im Review.

SKS Compit Smartphone Halterung vorgestellt

Das SKS Compit System bietet eine Smartphone Halterung fürs Fahrrad und gleichzeitig eine clevere Möglichkeit zur Stromversorgung.

SP-Connect Smartphone Halterung im Praxistest

Das Smartphone sicher und gut sichtbar am Lenker befestigen. Was das SP-Connect System noch alles bietet erfährst du in diesem Review.

Land Rover Explore Outdoor Smartphone vorgestellt

Die Probleme der Navigation mit dem Smartphone möchte Land Rover mit einem robustem Smartphone mit großem Akku und Fahrradhalterung lösen. Ein erster Blick auf das neue Telefon.

Richter Halteschale für Smartphone am Fahrrad

Lenker Halterung für das Smartphone
Fahrradnavigation mit dem Smartphone. Mit der passenden Halterung befestige ich das Handy sicher am Fahrrad. Die passgenaue Halteschale gibt es für viele aktuelle Handymodelle.

Tahuna phone – Universal Fahrradhalterung im Praxistest

Eine universelle Smartphone Halterung mit flexibler Basis von Tahuna im Test. Das ausführliche Review zu der Klemmhalterung bringt erstaunliche Ergebnisse.

Lifeproof FRĒ – wasserdichte Smartphone Hülle im Praxistest

Passgenaue wasserdichte Lifeproof Fre Outdoor Hülle
Schutz vor Regen, Dreck und Stürzen. Das soll die FRE Schutzhülle von Lifeproof bieten. Erhältlich für iPhone und viele Android Smartphones. Wie du die Schützhülle zur Fahrradhalterung machst, zeigt dieses Review.

QuadLock BikeKit für iPhone im Praxistest

Das iPhone sicher am Fahrrad Lenker befestigen. Dabei das Display optimal im Blick behalten. So sollte das sein. Im ausführlichen Review schaue ich mir das QuadLock Bike Kit genau an.

Wasserdichte GPS Fahrradnavigation – Was bedeuten die IP-Zertifizierungen?

Navigation bei Regen. Da braucht die Elektronik schon einen guten Witterungsschutz. In diesem Ratgeber erkläre ich dir, was es mit den IP-Schutzklassen auf sich hat und worauf du beim Kauf achten solltest.

QuickTipp Smartphone am Bosch eBike aufladen

Der Antrieb von deinem eBike kommt von Bosch? Du möchtest mit dem Smartphone navigieren? Wie du dein Smartphone am eBike mit Strom versorgst zeige ich dir in diesem Ratgeber.

Gebrauchtes Smartphone für die Fahrrad Navigation

Warum immer neue Technik kaufen? Ich stelle dir hier mal eine Bezugsquelle für gebrauchte Elektronik-Geräte vor.

Prepaidkarte für Smartphone Navigation ausprobiert

Navigation am Fahrrad mit dem Smartphone benötigt meist eine Internetverbindung. Wie wäre es mit einer günstigen Prepaidkarte?

Newsticker