SMINNO CESAcruise S Handyhalterung im Praxistest

Das Smartphone sicher im Blickfeld am Fahrrad Lenker montieren. SMINNO will zudem noch gut verständliche Sprachansagen erreichen. Wie gut das in der Praxis funktioniert kläre ich in diesem Review. 

Sena pi Helm Gegensprechanlage im Praxistest

Während der Fahrt entspannt mit dem Partner sprechen. Naviansagen gut verstehen oder Musik hören. Mit dem Sena pi Headset zum nachrüsten wird jeder Helm zum smarten Helm.

Garmin Rally Leistungsmesser Pedale im Praxistest

Mit den neuen Rally Wattmess-Pedalen biegt Garmin von der Straße auch ins Gelände ab und bietet sein Powermeter-System auch mit Shimano SPD-System für MTB- und Gravel Fahrer an. Im Review teste ich die Offroad Pedale ausgiebig. 

o_synce coachsmart im Praxistest

Ein einfaches, kompaktes Display. Auch ideal für das eBike. Im Review stelle ich dir den Tacho für Specialized Turbo Levo, Giant eBikes und Co vor.

Hammerhead Karoo 2 im Praxistest

Hammerhead will mit dem Karoo 2 den GPS Radcomputer Markt revolutionieren. Der ausführliche Test zeigt, ob der Newcommer der etablierten Konkurrenz wirklich zeigt wie GPS Navigation geht.

Shimano EW-EN100 STEPS Junction im Praxistest

Aufgeräumtes Cockpit am Shimano STEPS eBike. Mit dem EW-EN100 Modul bist du ohne Display unterwegs und schickst die Daten an Smartphone, Sigma oder Garmin. Alles über Umbau und Funktion im Review.

Genauer Höhenmesser App im Praxistest

Du möchtest beim Radfahren wissen, wie viele Höhenmeter du geschafft hat? Im Test der App Genauer Höhenmesser stelle ich eine Möglichkeit vor. 

Garmin Speed Sensor 2 im Praxistest

Geschwindigkeit vom Fahrrad über einen Sensor im Rad messen. Dazu noch speichern von Daten ohne Radcomputer. Alle Speed Sensor 2 Funktionen im ausführlichen Review.