USB Ladeelektronik am eBike nachrüsten

USB-Ladeelektronik am eBike

Smartphone am E-Bike laden. Mit einer USB-Ladeelektronik komfortabel den großen eBike Akku anzapfen. Funktioniert an fast jedem E-Bike und liefert genug Strom für Handy, GPS & Co.

ANT+ LEV – Alle Infos zur eBike Connectivity

ANT+ LEV eBike Integration

Mit dem ANT+ LEV Profil steht ein offener Standard zur eBike Konnektivität bereit. Erfahre was er bringt und welche Fahrräder und GPS Radcomputer ihn unterstützen.

PowUnity BikeTrax GPS-Tracker im Praxistest

PowUnity BikeTrax Praxistest

Den Fahrrad Diebstahl kann der GPS-Tracker von PowUnity zwar nicht verhindern. Aber wenn das Radl doch mal gestohlen wurde hilft er beim wiederfinden.

Specialized eBike & Wahoo verbinden

Specialized & Wahoo

Verbinde den Wahoo ELEMNT Radcomputer mit deinem Turbo Levo oder einem anderen Specialized eBike. Erfahre alles über kompatible Modelle, Kopplung und übertragene Daten.

Specialized eBike & Garmin verbinden

Specialized & Garmin

Verbinde das Turbo Levo oder ein anderes Specialized eBike mit deinem Garmin. Erfahre alles über kompatible Modelle, Kopplung und übertagene Daten.

Specialized S-Works Turbo Levo 2022 als Testrad

Das Specialized S-Works Turbo Levo der 3. Generation ist für Tests der Specialized Connectivity und der neuen Mastermind TCU 2.0 angekommen. Erfahre alles zum eMTB der nächsten Generation.

Specialized Turbo Connect Display TCD im Praxistest

Specialized TCD im Test

Für die eigenen Turbo eBikes hat Specialized die TCD Mini Anzeige im Angebot. Eine einfache Anzeige der Daten vom eBike am Lenker. Alle Infos und Erfahrungen im ausführlichen Review.