[Video] Polar & komoot Navigation auf der Uhr

Polar & komoot Navigation

So bringst du die komoot Navigation auf deine Polar Uhr. Einrichtung & Zielführung entlang von geplanten komoot Touren am Beispiel der Polar Grit X Pro in der Praxis gezeigt.

Polar Trittfrequenz Sensor im Praxistest

Polar Trittfrequenzsensor

Mit Cadence Sensor die Trittfrequenz am Fahrrad messen. Im ausführlichen Review schaue ich mir den sehr speziellen Polar Trittfrequenz Sensor genau an und helfe dir bei deiner Kaufentscheidung.

[Video] Puls Brustgurte – Die besten im Vergleich

Bester Brustgurt Video

Vergleich der vier beliebtesten Marken-Puls-Brustgurte. Welcher Herzfrequenz Sensor misst deinen Puls genau? Worin unterscheiden sich die einzelnen Modelle? Dazu noch viele Tipps zur Pulsmessung.

Die besten Herzfrequenz-Brustgurte ▷ Test & Vergleich

Beste Herzfrequenz Brustgurte

Zum effektiven Training gehört er einfach dazu – der Herzfrequenzsensor. Bei der Präzision sind EKG-Brustgurte Spitze. Aber welcher Pulsmesser ist der beste? Ich habe verschiedene Modelle getestet und verglichen.

Polar H9 Puls Brustgurt im Praxistest

Polar H9 im Praxistest

Einfach nur die Herzfrequenz bestimmen und an GPS Radcomputer, Smartphone oder Fitness Uhr übertragen. Was der Polar H9 kann und wie präzise er misst erfährst du in diesem Review.

Polar Verity Sense Puls Armband vorgestellt

Ein weiterentwickeltes Puls-Armband mit Übertragung per BT und ANT sowie internem Speicher für alle Arten von Sport-Training. Das Polar Verity Sense wird bequemer und eignet sich noch besser zum schwimmen. Alle Infos hier im Beitrag.

Polar H9 Brustgurt vorgestellt

Mit dem H9 Brustgurt bedient Polar das mittlere Preissegment – ohne Abstriche bei der Messgenauigkeit zu machen. Alle Infos zum neuen Puls Sensor hier in der News.

Polar macht Puls Sensoren fit für ANT+

Künftig wird auch Polar den ANT Funkstandard unterstützen. Welche Geräte tauglich sind und wie das mit dem Update läuft erfährst du in diesem Artikel.

Polar OH1 Pulssensor im Praxistest

Mit dem Polar OH1 steht dir eine Möglichkeit zur Verfügung, deinen Puls am Oberarm zu messen. Wie sich die Brustgurt Alternative im Test schlägt zeige ich dir im ausführlichen Testbericht.

Polar stellt PolarPersonalTrainer Portal ein

Ältere Polar Geräte werden demnächst unbenutzbar. Welche Geräte betroffen sind, was genau passiert ist und welche Möglichkeiten du hast, zeige ich dir in diesem Artikel.