21. November 2019
Start Schlagworte EBike laden

Thema: eBike laden

Wie kann ich mein Smartphone oder die GPS-Navigation aus dem großen eBike Akku mit Strom versorgen?

Je nach Antriebshersteller unterscheidert es sich. Bei einigen Herstellern ist es überhaupt nicht möglich, Strom für externe Verbraucher abzuzapfen.

In jedem Fall ist es wichtig, das passende Spezialkabel zu nutzen.

Smartphone oder GPS am Bosch eBike laden

Der Antrieb von deinem eBike kommt von Bosch? Du möchtest mit dem Smartphone navigieren? Wie du dein Smartphone am eBike mit Strom versorgst zeige ich dir in diesem Ratgeber.

GPS oder Smartphone am BH Bike laden

Du bist mit einem BH Bikes auf den Trails unterwegs? So versorgst du dein Smartphone oder die GPS Navigation mit Strom aus dem großen eMTB Akku.

Smartphone oder GPS am Yamaha Antrieb laden

Du bist mit dem eMTB mit Yamaha Antrieb unterwegs und möchtest Smartphone oder GPS-Gerät laden? In diesem Ratgeber zeige ich dir wie du an den Strom aus deinem eBike ran kommst.

Smartphone am AEG eBike laden

Du bist mit einem eBike mit AEG Antrieb unterwegs und möchtest Smartphone, Garmin und Co laden? In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du an Strom aus deinem E-Bike kommst.

Smartphone oder GPS am Impulse Antrieb laden

Du möchtest GPS Navigation oder Smartphone an deinem Kalkhoff oder Raleigh eBike aufladen? In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du an Strom aus dem Fahrrad Akku kommst.

Smartphone oder GPS Navi am Brose eBike laden

Am eBike ist genug Strom dabei um auch die GPS Navigation oder das Smartphone laden zu können. In diesem Ratgeber zeige ich dir wie einfach das bei einem Brose Antrieb funktioniert.

Smartphone am Flyer eBike mit FIT laden

Du fährst ein Flyer eBike mit Panasonic Motor und FIT Display Steuerung? Ich zeige dir in diesem Ratgeber wie du Smartphone oder GPS-Navigation laden kannst.

Newsticker