Smartphone, GPS & Co am Giant eBike laden

Smartphone laden am Giant eBike

Versorge deine Gadgets mit Strom aus dem eBike Akku. Beim Giant eBike kommt es drauf an, welches Display montiert ist. Mit dem passenden Controller ist die Stromversorgung top.

Stages Dash L200 & Dash M200 vorgestellt

Stages Dash L200 & M200

GPS Radcomputer in zwei unterschiedlichen Größen von Stages. Was sie leisten und was der Unterschied zwischen Stages Dash L200 und Giant Dash M200 ist erfährst du hier.

ANT+ LEV – Alle Infos zur eBike Connectivity

ANT+ LEV eBike Integration

Mit dem ANT+ LEV Profil steht ein offener Standard zur eBike Konnektivität bereit. Erfahre was er bringt und welche Fahrräder und GPS Radcomputer ihn unterstützen.

Giant Trance X E+ 2 als Testrad

Mit dem Giant Trance X E+ habe ich ein neues eMTB mit Top Konnektivität im Testfuhrpark. Alle Möglichkeiten zum koppeln von Giant mit Handy und GPS-Radcomputer im Test.

Giant eBike & Garmin Edge Radcomputer verbinden

Giant & Garmin

Datenübertragung zwischen Giant eBike und Garmin Edge GPS Radcomputer.  In diesem Ratgeber zeige ich dir wie Akkustand, Unterstützung, Trittfrequenz, Leistung und Co auf den Edge kommen.

Giant eBike & Wahoo ELEMNT Radcomputer verbinden

Giant & Wahoo

Akkustand, Unterstützung, Trittfrequenz, Leistung und Co im GPS-Radcomputer anzeigen. In diesem Ratgeber zeige ich dir die Möglichkeiten einer Kopplung von deinem Giant eBike mit dem Wahoo ELEMNT.

Giant Daily Tour E+ als Testrad

Mit einem eCity Tourer kann ich die vielen Connectivity Möglichkeiten von Giant testen. Ein erster Blick auf den Giant Daily Tourer.