[Video] STRAVA Routenplanung am Computer

Strava Routenplanung

Routenplanung fürs Fahrrad mit Strava bequem zu Hause am großen Bildschirm. Im Video zeige ich dir die Streckenplanung vom Einsteiger zum Profi.

[Video] komoot Touren mit Freunden teilen

Teile deine geplante komoot Tour mit Freunden. Anschließend radelt ihr die Tour gemeinsam nach. Oder du nutzt eine empfangene Tour als Basis für eine eigene Planung. Im Video zeige ich dir alles über gemeinsame Tour-Planung mit komoot.

BRouter-Web Tourenplaner im Praxistest

Plane deine nächste Radtour einfach am Computer. Schnell, einfach und anonym eine Strecke mit BRouter planen und als GPX-Datei runterladen.

[Video] komoot Routenplanung in der Android App

Plane deine nächste Radtour unterwegs in der komoot App auf deinem Android Smartphone. Von der schnellen Adresssuche bis zur komplexen Tourplanung erfährst du in diesem Video alle Details.

[Video] Garmin Connect – GPX-Track Import

So kommt der GPX-Track ins Garmin Connect Portal. Auch die Möglichkeiten der Bearbeitung zeige ich im Video. GPX Import geht am Computer und in der App.

[Video] Tourplanung mit komoot auf dem iPhone

Plane deine nächste Radtour unterwegs auf dem iPhone in der komoot App. Mit dem Video findest du vom schnellen Einstieg in die Zielnavigation bis hin zu den Tiefen der komoot Tourplanung alles Wissenswerte

[Video] Garmin Connect Streckenplanung am Computer

Diese Möglichkeiten zur Streckenplanung hast du auf dem Garmin Connect Online Portal. Lass dir Rundtouren vorschlagen, plane individuell oder importiere GPX-Tracks. Im Video helfe ich dir Schritt-für-Schritt bei der Tourvorbereitung.

Bikemap Fahrrad Navi App im Praxistest

Mit einer Fahrrad Navi App bist du auf dem Radl nicht mehr ohne Orientierung. In diesem Review stelle ich dir die mobile App von BikeMap vor.