Moustache Samedi 29 Game 5 eMTB als Testrad

Moustache Game 5

Ist das eMTB aus Frankreich mit Bosch Performance Line CX-Motor wirklich Race-Enduro oder auch für enge Trails und entspannte Touren geeignet? Das Moustache Samedi Game im GPS Radler Fuhrpark.

Centurion No Pogo F3000i eMTB als Testrad

Centurion No Pogo F3000i

Das All-Mountain eMTB Centurion No Pogo F3000i mit Shimano EP 801 Motor und elektronischer Di2 Schaltung ist das Testrad für Free-Shift & Auto-Shift Tests.

Moustache J als Testrad

Moustache J

Spannendes E-Bike Konzept mit nachhaltigem Alu Rahmen, komfortabler Vollfederung und Bosch smart System Antrieb. Ich schaue mir das Moustage J Bike an.

VanMoof S3 – Smart-E-Bike als Testrad

VanMoof S3

Ein ganz eigenes Konzept verfolgt VanMoof mit seinen Rädern. Details zum S3 Fahrrad. Mir geht es im Test vor allem um die Connectivity und Anti-Diebstahl Ausstattung.

ROSE Sneak Plus – Urban E-Bike als Testrad

ROSE Sneak Plus

Mit dem ROSE Sneak+ habe ich ein eBike mit dem Mahle X35 Motor im Testfuhrpark. Erfahre alles über Connectivity zu Smartphone und GPS Radcomputer.

Merida eOne-Sixty 9000 eMTB als Testrad

Das Merida eOne sixty, ein Downhill Enduro eMTB mit dem Shimano EP8 Motor. Basis für die Connecivity Tests zu Smartphone und GPS Radcomputer.

NOX Helium 5.9 All-Mountain als Testrad

Mit dem NOX Helium 5.9 habe ich einen Vertreter der Light-eMTB Liga im Testfuhrpark. Alle Connectivity Möglichkeiten vom Fazua Antrieb mit Handy und GPS-Radcomputer im Test.

Giant Trance X E+ 2 als Testrad

Mit dem Giant Trance X E+ habe ich ein neues eMTB mit Top Konnektivität im Testfuhrpark. Alle Möglichkeiten zum koppeln von Giant mit Handy und GPS-Radcomputer im Test.