Moustache J als Testrad

Moustache J

Spannendes E-Bike Konzept mit nachhaltigem Alu Rahmen, komfortabler Vollfederung und Bosch smart System Antrieb. Ich schaue mir das Moustage J Bike an.

VanMoof S3 – Smart-E-Bike als Testrad

VanMoof S3

Ein ganz eigenes Konzept verfolgt VanMoof mit seinen Rädern. Details zum S3 Fahrrad. Mir geht es im Test vor allem um die Connectivity und Anti-Diebstahl Ausstattung.

ROSE Sneak Plus – Urban E-Bike als Testrad

ROSE Sneak Plus

Mit dem ROSE Sneak+ habe ich ein eBike mit dem Mahle X35 Motor im Testfuhrpark. Erfahre alles über Connectivity zu Smartphone und GPS Radcomputer.

Merida eOne-Sixty 9000 eMTB als Testrad

Das Merida eOne sixty, ein Downhill Enduro eMTB mit dem Shimano EP8 Motor. Basis für die Connecivity Tests zu Smartphone und GPS Radcomputer.

NOX Helium 5.9 All-Mountain als Testrad

Mit dem NOX Helium 5.9 habe ich einen Vertreter der Light-eMTB Liga im Testfuhrpark. Alle Connectivity Möglichkeiten vom Fazua Antrieb mit Handy und GPS-Radcomputer im Test.

Giant Trance X E+ 2 als Testrad

Mit dem Giant Trance X E+ habe ich ein neues eMTB mit Top Konnektivität im Testfuhrpark. Alle Möglichkeiten zum koppeln von Giant mit Handy und GPS-Radcomputer im Test.

Specialized S-Works Turbo Levo 2022 als Testrad

Das Specialized S-Works Turbo Levo der 3. Generation ist für Tests der Specialized Connectivity und der neuen Mastermind TCU 2.0 angekommen. Erfahre alles zum eMTB der nächsten Generation.

Specialized Turbo Vado SL 4.0 EQ als Testrad

Das Specialized Turbo Vado SL ist bei mir im Testfuhrpark zuständig für die Specialized Connectivity zu Smartphone und GPS Radcomputer. Erfahre alles zum leichten eCity-Trekking-Rad.

Focus JAM² 9.9 Drifter eMTB als Testrad

Das Focus Jam2 Drifter ist bei mir im Testfuhrpark zuständig für den Shimano EP8 Motor und die Connecivity Tests zu Smartphone und GPS Radcomputer. Erfahre alles zum eMTB Fully.

Giant Daily Tour E+ als Testrad

Mit einem eCity Tourer kann ich die vielen Connectivity Möglichkeiten von Giant testen. Ein erster Blick auf den Giant Daily Tourer.