21. Juli 2017
Thema "iPhone"

iPhone

Fahrradnavigation mit dem Apple iPhone. Hier findest du App Vorstellungen, Tipps, Tests und Ratgeber rund um GPS am Fahrrad mit dem iPhone.

0 1628
Das iPhone sicher am Fahrrad Lenker befestigen. Dabei das Display optimal im Blick behalten. So sollte das sein. Im ausführlichen Review schaue ich mir das QuadLock Bike Kit genau an.

4 815
Mit dem wasserdichten Fahrradhalter von Topeak befestigst du dein iPhone stabil am Lenker. Gleichzeitig sorgt der eingebaute Akku für lange Laufzeit. Meine Erfahrungen aus der Praxis in diesem Review.

8 420
Die Radtour entspannt mit der Navigation auf deinem iPhone genießen. In diesem Ratgeber zeige ich dir das beste Zubehör für dein iPhone 6.

14 502
Ein Kartenleser für microSD Karten mit Lightning Anschluss. Wie du unterwegs von deinem iPhone Tracks und Routen auf den Garmin kopieren kannst, zeige ich dir in diesem Review.

5 503
Das iPhone mit einer stabilen Hülle schützen. Gleichzeitig die Schutzhülle als Fahrradhalterung verwenden. Ein cleveres Smartphone Case im Review.

29 7382
Unterwegs eine Tour auf dem iPad planen und anschließend die GPS-Datei auf den Garmin kopieren. So klappt der drahtlose Datenaustausch zwischen Garmin und iPhone / iPad.

0 85
Nutzer vom iPhone 6s klagen derzeit über Probleme bei der Navigation. Was steckt dahinter und wie lässt sich der Fehler beheben?

0 470
Erst mit der richtigen Ausrüstung macht die GPS Navigation am Fahrrad mit dem iPhone richtig Spaß. Praktische Fahrrad-Zubehörteile für das iPhone 5 / 5S und iPhone SE vorgestellt.

0 356
Auch mit dem Befestigungssystem von RAM Mounts lässt sich das iPhone am Fahrrad Lenker befestigen. Ein Review mit praktischem Extra-Zubehör.

0 958
Wie befestigst du dein iPhone am Fahrrad? Hier stelle ich meine Lösung vor. Stabil, wasserdicht und super ablesbar.

Neueste Beiträge

0 45
Urlaub ohne Fahrradtour? Unmöglich! Was passt also besser als die Berge Südtirols mit der Power eines eMTBs zu genießen?