[Video] komoot Tourenplanung am Desktop

Veröffentlicht: 17. Oktober 2017 — Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2018

Mit komoot geht die Tourplanung am groĂźen Desktop Monitor ganz einfach. Im Video zeige ich dir den schnellen Weg zur Tour und wie du deine Traumstrecke genauer planen kannst.

In diesem Video zeige ich dir, wie schnell und einfach du eine Strecke mit dem Planungstool von komoot auf dem groĂźen Desktop Monitor planen kannst.

In einem zweiten Schritt zeige ich dir wie du eine Rundestrecke mit mehreren Zwischenzielen exakt nach deinen Vorstellungen planst.

Auch der Export von deiner geplanten komoot Strecke als GPX-Datei fĂĽr Garmin, Teasi und Co wird gezeigt.

Welche Tipps und Tricks zu komoot fehlen dir noch? Schreib mir in die Kommentare, zu welchen Funktionen du noch Videos möchtest.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(26 Bewertungen, Durchschnitt: 4,62 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

6 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Hallo wir haben ein Fahradnavi von Falk. Hatten uns bei Komoot angemeldet, bekommen aber leider die Touren nicht aufs Navi geladen. Können Sie mir weiterhelfen? Lg

  2. DANKE !!
    Endlich .. ich habe es nie geschafft das richtig zu ändern … das was ich nicht gewusst habe ist das was du bei ca 6.12 bis 6.14 zeigst … ,das seitliche wegziehen bis sich die Route ändert
    DANKE
    Mfg Gerhard

  3. Wie finde ich denn in Komoot Fernwarradwege? irgendwie sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht. Suche zum Beispiel nach dem Werraradweg und finde ihn nicht. Ander aber auch nicht.
    Hat jemand einen Tipp fĂĽr mich?

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!