14. Dezember 2017
Start Schlagworte Praxistest

Thema: Praxistest

Der GPS Radler testet GPS Empfänger, Navigationsgeräte und Zubehör ausführlich und unabhängig in der täglichen Fahrrad Praxis. PC Software für die Tourplanung und Navi-Apps für Smartphone oder Tablet müssen im Alltag ihre Fähigkeiten beweisen.

Notstrøm Akkupack für’s Fahrrad im Praxistest

Mit dem Notstrøm von znex ist immer genügend Strom für GPS Navigation oder Smartphone dabei. Besonderheit bei diesem PowerPack: Robustheit, Größe und Befestigung am Fahrrad.

ApeMap Track Planung auf dem iPad im Praxistest

Mit Ape@Map die Route unterwegs auf dem iPad planen. Den GPX-Track auf den GPS Empfänger kopieren oder direkt von der App navigieren lassen.

K-Edge Halter aus Alu für Radcomputer im Praxistest

Die GPS Navigation sicher und stylisch am Lenker befestigen. In diesem Review schaue ich mir verschiedene K-Edge Aluhalter genauer an.

Polar V650 GPS-Radcomputer im Praxistest

Dir geht es vor allem um einen GPS Radcomputer mit großem Farbdisplay? Etwas Track Navigation auf einer Karte reicht? Dann solltest du dir mein Polar V650 Review durchlesen.

Richter Halteschale für Smartphone am Fahrrad

Fahrradnavigation mit dem Smartphone. Mit der passenden Halterung befestige ich das Handy sicher am Fahrrad. Die passgenaue Halteschale gibt es für viele aktuelle Handymodelle.

Wahoo TICKR Herzfrequenz Brustgurt im Praxistest

Wie gut der Wahoo TICKR Brustgurt für die Überwachung von deinem Puls während dem Fahrrad Training funktioniert, zeige ich dir in diesem Pulsgurt Review.

Garmin Edge 1030 im Praxistest

Das neue Garmin Edge 1030 bietet mehr Akkulaufzeit, ein größeres Display und neue Software Funktionen. Was dich sonst noch erwartet liest du in diesem ausführlichen GPS-Fahrradnavi Review.

Sigma ROX 11 GPS im Praxistest

Sportlicher GPS Fahrradcomputer mit Minimal-Navigation. In diesem Review teste ich den Sigma ROX GPS 11 für dich.

Wahoo RPM und Speed Sensoren im Praxistest

Wahoo bietet zwei magnetlose Sensoren für Trittfrequenz und Geschwindigkeit an. In diesem Review schaue ich mir die vielseitigen Sensoren mal genauer an.

Lezyne Super GPS im Praxistest

Der Fahrradcomputer Lezyne Super GPS bietet sämtliche Connectivität zum attraktiven Preis. Wie gut sich die Sport-Navi in der Praxis schlägt, zeigt dieses Review.

Teasi Core – Display für Tahuna App im Praxistest

Teasi bringt mit dem Core Fahrradcomputer einen Second Screen für die Tahuna Smartphone App. Wie gut der 2-in-1-Fahrradcomputer in der Praxis funktioniert zeigt dieses Review.

Navigation mit der Garmin Fenix 5X im Praxistest

Die Garmin Fenix 5X als vollwertige Outdoor Navigation? Wie gut du mit der Multi-Sport-Uhr Strecken planen und nachfahren kannst, klärt dieses Review.

Newsticker