Garmin GPSMAP 67 🚴 Alle Details im Test & Tipps zur Nutzung 👆 Die beste Outdoor GPS Navigation? 🏁

Durch Klick auf das Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt und Nutzerdaten an Google gesendet Datenschutzerklärung von YouTube

[Video] Garmin GPSMAP 67 ➤ Video-Test

Veröffentlicht: 7. Mai 2023
Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2023
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Im Video stelle ich dir den neuen Garmin GPSMAP 67 im Detail vor. Viele Erfahrungen und praktische Tipps vom GPS Radler zur Universal Outdoor GPS Navigation.

In diesem Video stelle ich dir die neueste Generation von Garmins klassischer GPS Outdoor Navigation in einem ausführlichen Video-Review vor: Garmin GPSMAP 67.

UPDATE

Der ausführliche Praxistest zum Garmin GPSMAP 67 ist auf dem Blog verfügbar.

Hardware

Detaillierter Blick auf das Gehäuse. Gibt es überhaupt Änderungen zur 66er Reihe?

Wo liegen die Unterschiede zwischen GPSMAP 66 & GPSMAP 67
Wo liegen die Unterschiede zwischen GPSMAP 66 & GPSMAP 67?

Was hat sich am Display getan?

Zur Hardware gehört auch der Multi-Band-GNNS Empfänger mit Multi-Frequenz-Technik. Also das Beste, was es heuzutage auf dem Markt gibt.

Akkulaufzeit

Eine große Veränderung gab es bei der Stromversorgung. Der Akku ist jetzt immer fest im Gehäuse eingebaut.

Ich spreche über meine Einstellungen und wie lange der Akku damit durchhällt.

Navigation

Da gibt es die Klassiker der Navigation – Wegpunkt, Track & Route.

Und dann noch die Strecken Navigation, wie wir sie von den Garmin Edge Geräten kennen.

Funktioniert die jetzt in der Praxis?

Bedienung

Intuitiv war die Benutzerschnittstelle von den Garmin Outdoor GPS Handgeräten noch nie.

GPSMAP Bedienung per Tasten
GPSMAP Bedienung per Tasten

Hat sich daran was geändert?

Ich zeige dir mal ganz kurz das Prinzip mit Datenseiten, Kontextmenü und Hauptmenü.

GPSMAP als Fahrrad Navigation

Um das GPSMAP Gerät am Fahrrad zu befestigen kannst du die Original Garmin Fahrradhalterung* nutzen. Mit den Kabelbindern finde ich das aber nicht optimal gelöst.

Deutlich besser gefällt mir das System von TUSITA*. Entweder über eine Garmin Edge Halterung am Lenker oder direkt geschraubt.

Was sagst du zum neuen Garmin GPSMAP 67? Ärgert dich die miserable Streckennavigation auch oder ist dir dieser Bug egal, da du sowieso nur GPX-Tracks nutzt? Schreib mir deine Meinung dazu gerne in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar