[Podcast] Navi OnAir #048

In dieser Episode sprechen wir ausführlich über die Neuheiten der letzten Wochen – auch über soche, die gar keine sind. Ein weiterer Schwerpunkt: Wandern mit GPS.

Veröffentlicht: 10. Oktober 2021
Letzte Aktualisierung: 10. Oktober 2021
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Der GPS Radler zusammen mit Thomas von Naviso im Podcast.

Der Navi OnAir Podcast beschäftigt sich mit News und Hintergründen aus der Welt der GPS Navigation.

Themen der Episode

Wir sprechen über die Produktneuheiten der letzten Wochen. Und News. die gar keine sind.

Du kannst auch direkt bei Podigee reinhören oder die aktuelle Episode als MP3 runterladen.

Den Podcast abonnierst du am besten kostenlos bei:

Hör‘ mal rein und schreibe deine Meinung, Vorschläge oder Kritik hier in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

2 Gedanken zu „[Podcast] Navi OnAir #048“

  1. Ein Wort zu „Stiftung Warentest“: Vor vielen Jahren konnte diese Institution keinen Klangunterschied zwischen einem Verstärker in der Preislage 500 DM und einem um 10 000 DM feststellen.
    Darüber lachte sich die Hifi-Community halb tot.
    „Es ist gut zu wissen, was man kann, aber noch besser, zu wissen, was man nicht kann.“

    Antworten
  2. Ich würde beim Wandern nur Locus Map 4 verwenden. Der Einstieg ist nicht so leicht wie bei Komoot aber das Ergebnis ist einfach super.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar