Auf der Freizeitmesse free in München gibt es eine ganze Halle für uns Radfahrer. Mitten drin: der GPS Radler mit Vorträgen und am Navi+Apps Beratungsstand.

Wo soll die Urlaubsreise 2018 hingehen?

Bei der Beantwortung hilft die Freizeit- und Reisemesse in München.

Zwischen dem 21. und 25. Februar 2018 dreht sich auf dem Münchner Messegelände alles um deinen Urlaub 2018.

Die Fahrrad Halle B6 (Foto: Messe München)

Voll im Trend – Fahrrad fahren. Egal ob in der Freizeit, als Sport oder als lange Radreise. Die Halle B6 bietet dir dazu alle Möglichkeiten. Fahrräder anschauen, vergleichen und auf verschiedenen Indoor-Teststrecken probefahren.

Passend zum Fahrrad gibt es gleich noch das passende Zubehör zu kaufen. Auch zur Navigation. Wertvolle Apps, intelligente Navigationssysteme und alles rund um das Trend-Thema „Connectivity“.

GPS Vorträge und Navi + Apps

Auf der Fahrrad Bühne wird es jeden Tag mehrere Vorträge rund um Smartphone-Navigation, GPS-Geräte und smartes Zubehör geben.

GPS Radler auf der Fahrradbühne
GPS Radler auf der Fahrradbühne (Foto: Franz Neumeier)

Mich könnt ihr jeden Tag um 10:30 Uhr live auf der Bühne erleben.

Das vollständige Vortragsprogramm kannst du direkt von der free Webseite herunterladen.

Kostenlose Kaufberatung

Auf dem Stand von ROSE Bikes wird der GPS Radler eine Navi Beratungsecke haben.

Kostenlose Messe GPS-Beratung
Kostenlose Messe GPS-Beratung

Dort kannst du mir deine Fragen zur Navigation mit GPS-Gerät oder Smartphone stellen und bekommst Hilfe – natürlich herstellerunabhängig, neutral und kostenlos.

  • Welche Navigation eignet sich am besten für mich?
  • Wie löse ich das Problem mit Gerät x?
  • Welche App soll ich unterwegs nutzen?

Ein Besuch am ROSE Bikes Stand direkt an der Teststrecke lohnt sich in jedem Fall.

Vor Ort kannst du dir außerdem das kostenlose GPS Radler Magazin mitnehmen.

Das GPS Radler Magazin 2018
Das GPS Radler Magazin 2018

Als Highlight verlosen wir unter allen Standbesuchern ein tolles Garmin Produkt.

Gewinne Eintrittskarten

Du möchtest kostenlos auf die free?

Beim GPS Radler gibt es vier Tageskarten zu gewinnen.

Mit dem Ticket vom GPS Radler gibt es kostenlosen Eintritt (Foto: Messe München)

Was musst du tun?

Hinterlasse einfach einen Kommentar und schreibe rein, wann du deinen Messebesuch planst und ob du ein oder zwei Tickets brauchst.

Teilnehmen kannst du bis zum Sonntag, 18.2.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am 19. Februar ermittelt und bekommen den Code für ihr Ticket per E-Mail zugeschickt.

[Update]

Der Zufallsgenerator hat seine Arbeit erledigt

Gewonnen haben:

Edith – 1 Karte
Weidner – 1 Karte
Franz – 1 Karte
Dieter – 1 Karte (auch wenn du gerne zwei gehabt hättest, es war nur noch eine übrig)

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns in Halle B6.

Alle Gewinner verpflichten sich am GPS Radler Stand vorbei zu kommen und „Hallo“ zu sagen

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(7 Bewertungen, Durchschnitt: 3,57 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

12 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Hallo.
    Ich plane meinen Messebesuch am 24.02. Gibt es noch zwei Freikarten? Mein Mann interessiert sich sehr für das Thema Rad. Ein GPS Gerät hat er noch nicht. Wäre also wirklich ein Besuch an eurem Stand wert. Er hat sich letzten Sommer ein neues Bike gekauft und bestückt dieses nun nach und nach mit nützlichen Details.
    Sind schon sehr gespannt was die Messe hierzu neues zu bieten hat. Halle B 6, wir werden kommen.

    Lg Fam. Starke

  2. Hallo, wir haben vor am Sonntag die f.re.e mit unseren Kindern zu besuchen und würden uns sehr über 2 Tickets freuen. Bis bald.

  3. Hallo, ich komme am 24.02. mit einem Freund zur f.r.e.e.. Wir würden uns sehr über 2 Tickets freuen und euch selbstverständlich besuchen. Ich bin kein Fahrrad-Experte, mein Freund allerdings ist total begeisterter Fahrradfahrer.

  4. Wir würden auch gerne zu zweit auf die free und bei Euch am Stand vorbei schauen.
    Gerne 2 Tickets am 22.2.
    Wäre super, wenn es klappt! Danke!

  5. Hallo Matthias,
    also ich möchte mich am Samstag,den 24.2. auf der Free informieren,
    und zwar über Mountainbike und tauchen.
    Hoffentlich hast Dunoch eine Karte?
    Grüße
    Exith

  6. Hallo,
    ich werde voraussichtlich mit meinem Sohn die Free besuchen und bei Euch vorbei schauen, würde mich freuen wenn wir zwei Eintrittskarten bekommen könnten.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!