Garmin baut Flagship-Store in München

Ab September 2019 wird es in der Münchner Innenstadt den ersten Garmin Laden geben. Alles was bislang bekannt ist, liest du hier.

Veröffentlicht: 26. Juni 2019
Letzte Aktualisierung: 25. April 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Der Trend zu Flagship-Stores in Innenstädten erreicht bald auch Garmin.

Ab Herbst können Interessenten, Kunden und Fans in der Münchner Altstadt in die Garmin Welten eintauchen.

Garmin Store am Viktualinemarkt

Der kommende Garmin Flagship-Store
Der kommende Garmin Flagship-Store (Foto: Garmin)

Auf 100 Quadratmetern und über zwei Etagen verteilt wird Garmin seine Produktwelten präsentieren. Straßennavigation, Outdoor-GPS und Fahrrad-Computer sowie Golfprodukte. Und natürlich die immer wichtiger werdenden Wearables & Smartwatches.

Vor Ort wird es alles, inklusive Zubehör, zu kaufen geben. Aber auch Beratung und Erfahrungsaustausch wird möglich sein.

Besonders gespannt bin ich auf den Service Bereich. Dazu wird ausgebildetes, mehrsprachiges Supportpersonal bereitstehen.

Aktuell laufen die Baumaßnahmen im Shop noch auf Hochtouren.

Sobald das Eröffnungsdatum feststeht, werde ich diesen Artikel ergänzen.

Stellungnahme von Garmin

„Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kundenerlebnis schaffen“

Simone Weber, Marketing Director DACH

Persönliche Einschätzung

Sobald ich mal wieder am Münchner Viktualienmarkt vorbei komme schaue ich mal, wo das genau sein wird.

Aus dem Store berichte ich, sobald im September 2019 Eröffnung gefeiert wurde.

Was sagst du zu einem Garmin Flagship-Store. Schreib mir deine Meinung in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

2 Gedanken zu „Garmin baut Flagship-Store in München“

Schreibe einen Kommentar