free München 2020 mit GPS-Beratung – Tickets gewinnen!

Auf der Freizeitmesse free in München gibt es eine ganze Halle für uns Radfahrer. Mitten drin: der GPS Radler mit Vorträgen und am Navi Beratungstisch.

Veröffentlicht: 3. Februar 2020
Letzte Aktualisierung: 22. April 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Wo soll die Urlaubsreise 2020 hingehen? Welche Art von Urlaub soll es sein? Vielleicht auf dem Fahrrad?

Bei der Beantwortung hilft die Freizeit- und Reisemesse in München.

Zwischen dem 19. und 23. Februar 2020 dreht sich auf dem Münchner Messegelände alles um deinen Urlaub 2020.

Die Fahrrad Halle auf der f.re.e (Foto: Messe München)

Voll im Trend – Fahrrad fahren. Insbesondere das eBike oder Pedelec. Egal ob in der Freizeit, als Sport oder als lange Radreise. Die Halle C6 gehört auch in diesem Jahr wieder ganz den Radfahrern. Dort hast du die Möglichkeit, Fahrräder anschauen, zu vergleichen und auf verschiedenen Indoor-Teststrecken probezufahren.

Passend zum Fahrrad gibt es gleich noch das passende Zubehör zu kaufen. Auch zur Navigation. Wertvolle Apps, intelligente Navigationssysteme und alles rund um das Trend-Thema „Connectivity“.

GPS Vorträge und Navi + Apps

Auf der Fahrrad Bühne wird es jeden Tag viele Vorträge für Radfahrer geben.

Dabei drehen sich einige Vorträge um die GPS Navigation, Tourenplanung, Smartphone-Navigation, GPS-Geräte und smartes Zubehör.

Vortrag zur GPS-Navigation
Vortrag zur GPS-Navigation

Mich könnt ihr jeden Tag um live auf der Bühne erleben.

Im Vortrag „GPS Navigation – Das richtige Gerät und neue Trends“ geht es um GPS-Geräte, Smartphone Navigation und smartes Zubehör.

Bei „GPS Navigation – Tourplanung Intensiv Workshop“ zeige ich, warum die Tourplanung so wichtig ist und wie das ganz einfach geht.

Die genauen Termine und das vollständige Vortragsprogramm kannst du direkt von der free Webseite herunterladen.

Kostenlose Kaufberatung

Auf dem Stand von ROSE Bikes in Halle C6-610 wird der GPS Radler seinen GPS-Navi Beratungstisch aufbauen.

Der GPS Beratungsstand auf der Messe
Der GPS Beratungsstand auf der Messe

Dort kannst du mir deine Fragen zur Navigation mit GPS-Gerät oder Smartphone stellen und bekommst Hilfe – natürlich herstellerunabhängig, neutral und kostenlos.

  • Welche Navigation eignet sich am besten für mich?
  • Wie löse ich das Problem mit Gerät x?
  • Welche App soll ich unterwegs nutzen?

Ein Besuch am ROSE Bikes Stand lohnt sich so in jedem Fall.

Vor Ort kannst du dir außerdem das kostenlose GPS Radler Magazin 2020 mitnehmen.

Als Highlight verlosen wir unter allen Vortrags- und Standbesuchern ein tolles Garmin Produkt.

Gewinne Eintrittskarten

Du möchtest kostenlos auf die free?

Beim GPS Radler gibt es vier Tageskarten zu gewinnen.

Mit dem Ticket vom GPS Radler gibt es kostenlosen Eintritt (Foto: Messe München)

Was musst du tun?

Hinterlasse einfach einen Kommentar und schreibe rein, wann du deinen Messebesuch planst und ob du ein oder zwei Tickets brauchst.

Teilnehmen kannst du bis zum Sonntag, 16.2.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am 17. Februar ermittelt und bekommen den Code für ihr Ticket per E-Mail zugeschickt.

Bei der Teilnahme am Ticket Gewinnspiel ist der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen.

Alle Gewinner verpflichten sich am GPS Radler Stand vorbei zu kommen und „Hallo“ zu sagen

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

32 Gedanken zu „free München 2020 mit GPS-Beratung – Tickets gewinnen!“

  1. Etwas überraschend steht in Eurem Text, dass die Tickets bereits verschickt worden sind, wo Ihr doch das Gewinnspiel gerade erst gestartet habt. Ich möchte jedenfalls trotzdem gerne teilnehmen und am Sonntag (23.2.) auf die Messe gehen.
    „Hallo“ sage ich natürlich auch gerne.

    Antworten
  2. Guten Tag,
    gerne würde ich die Free in München besuchen und freue mich über den Gewinn von 2 Eintrittskarten geplant ist der Besuch am 19.2.2020
    Lieber Gruß
    Inge Neubauer

    Antworten
  3. Wir haben den Besuch für den 19.2. geplant und würden uns über zwei Tickets freuen
    Der Besuch am Stand ist natürlich schon eingeplant.

    Antworten
  4. Mein Mann und ich würden gerne am 21.2. die Messe besuchen. Als leidenschaftliche Radler, neuerdings auch E-Biker, kommen wir natürlich sehr gerne an Ihren Stand vorbei. Wir bräuchten zwei Tickets.

    Antworten
  5. Ich gehe mit meiner besten Freundin am Sonntag. Ich bräuchte allerdings nur ein Ticket, da sie ihres schon gekauft hat.
    Viele Grüße, Simone

    Antworten
  6. Wir würden am Sonntag, den 23. Februar, liebend gerne an Eurem Stand vorbeikommen und „Hallo“ sagen. Am liebsten mit 2 Freikarten.
    Andreas und Mara

    Antworten
  7. Wir treffen uns am 22.2.2020 mit unseren Camper und Radl- Freunden aus Bayern auf der free in München und würden uns mega freuen, 2 Tickets zu gewinnen.

    Antworten
  8. Wir sind richtige Weltenbummler mit dem Fahrrad und würden euch gerne auf der F.re.e 2020 besuchen. Bitte zwei Karten. Grüße und bis dann.

    Antworten
  9. Hallo, möchte der Fr.ee wie jedes Jahr einen Besuch abstatten, dieses Mal um noch mehr über unser kommendes Reiseziel Sardinien zu erfahren, praktischer Weise ist das Partnerland diesmal Italien ;). Im Vorfeld zu meiner Spätschicht möchte ich die Messestände erkunden, daher plane ich einen Besuch am 20. oder 21.2. und benötige dafür eine Karte.

    Beste Grüße und eine sturmfreie Restwoche
    Stephan

    Antworten
  10. Hallo, die F.r.e.e. ist für mich jährlich eine geliebte Pflichtveranstaltung um mich zu inspirieren. Würde mich sehr über 2 Tickets für Sonntag 23.02. freuen.

    Antworten
  11. Warum soll ich erst nach dem Gewinn “Hallo“ sagen? In diesem Sinne schon mal ein virtuelles Vorschuss Hallo. Das reale Hallo erfolgt dann am 23.02. , wenn mein Mann und ich auf die Messe gehen. Deshalb würden wir uns über 2 Tickets freuen.
    Bis bald!

    Antworten
  12. Hallo liebe gpsradler,
    es wäre keine Verpflichtung sondern ein selbstverständnis bei euch „Hallo“ zu sagen.
    Wir, das sind meine Frau und ich, würden gerne am Freitag; 21.02.2020 oder am Samstag; 22.02.2020 bei euch vorbeikommen, wann auch immer ihr und dabeihaben wollt
    Hoffentlich bis bald,
    Daniel

    Antworten
  13. Hallo schon einmal vorweg auf diesem Wege, persönlich komme ich am Donnerstag den 20. Februar vorbei.
    Mit 1 Eintrittskarte zum hallo sagen wäre ich glücklich.

    Antworten
  14. Sag jetzt schon mal „Hallo“!
    Ich plane am 20. oder 21. auf die free zu kommen und besuch euch gern um nähere Infos zu geplanten Reisen zu holen.
    Euch schon mal gut Aufbau und dann bis zur Messe.
    Freu mich auf 1 Ticket.

    Antworten
  15. na logisch sagt man beim edlen Spender Hallo wenn man die Karten gewinnt, hab da eh ein paar fragen zum GPS – wann? – mir würde der Donnerstag 20.02.2020 passen + ich brauch nur 1 Ticket wär echt super!

    Antworten
  16. Hallo,
    Wir haben uns inzwischen einen Radträger gekauft und wollen im Sommer Österreich etc. bereisen. Natürlich via Bike. GPS wäre da eine tolle Sache. Wir sind zu dritt und würden gerne am Samstag 22.02.2020 die Messe und Euren Stand besuchen. Lg u bis Samstag?! Verschenkt Ihr wieder Eintrittskarten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar