[Video] Garmin GPSmap 66st Einrichtung von Menüs und Datenseiten

Veröffentlicht: 27. Juni 2020
Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

So richtest du deinen Garmin GPSmap 66 optimal ein. Im Video zeige ich dir Anpassungen für Menüs und Datenseiten für die Outdoor GPS-Navigation.

Mit diesem Video helfe ich dir bei der Einrichtung von Menüs und Datenseiten auf deinem Garmin GPSmap 66.

Du lernst wie du das Hauptmenü so einrichtest, dass die für dich wichtigen Punkte schnell erreichbar sind

Das Seitenband legt die Reihenfolge der Aktivitätsseiten fest. Im Detail gehe ich dann auf die Konfiguration der Datenfelder im Reisecomputer ein, zeige dir wie du das Anzeigefeld umstellen kannst und gehe auf KartenSeite und Höhenprofil genauer ein.

Auch die Möglichkeiten der Individualisierung der anderen Menüs zeige ich kurz.

So kannst du den Garmin GPSmap 66s oder GPSmap 66st schnell und einfach an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Zu den Garmin GPSmap Outdoor GPS Geräten gibt es schon mehrere Videos:

Navigation mit Garmin GPSmap 66st

Track Navigation, Routen Navigation und Co. Ein Überblick über die Möglichkeiten der Navigation mit dem Garmin Outdoor GPS Gerät sowie Tipps und Tricks.

Menüs einrichten

Bei der GPSmap Serie gibt es gleich mehrere Menüs, bei denen du individuelle Einstellungen vornehmen kannst:

  • Hauptmenü
  • FIND-Menü
  • Einrichten-Menü

Dazu gehören quasi auch die Anzeigefelder oberhalb der Daten.
Hierzu gibt es einen ausführlichen Artikel – zwar mit dem Garmin Oregon erstellt aber trotzdem passend.

GPSmap Datenfelder ändern

Auf dem Reisecomputer, dem Höhenprofil und in der Karte kannst du mehrere Datenfelder anzeigen lassen. Alle Felder lassen sich mit individuellen Werten befüllen.

Garmin GPSmap 66s/66st Datenfelder

Passe alle Datenfelder in deinem Garmin GPSmap 66st perfekt an deine Aktivität an. In diesem Ratgeber zeige ich dir, welche Werte du einstellen kannst.

Ich zeige dir, wie das geht und welche Besonderheiten es auf der Kartenseite gibt.

Einrichten der Datenfelder auf der Karte
Einrichten der Datenfelder auf der Karte

Nutzt du bereits den Garmin GPSmap 66 als GPS-Navigation beim Wandern oder am Fahrrad? Hast du noch „geheime“ Tricks zur Bedienung? Schreib mir deine Tipps und Erfahrungen in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar