Garmin GPSmap 66s Vorstellung

Durch Klick auf das Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt und Nutzerdaten an Google gesendet Datenschutzerklärung von YouTube

[Video] Garmin GPSmap 66s vorgestellt

Veröffentlicht: 7. Oktober 2018
Letzte Aktualisierung: 30. April 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Garmin GPSmap 66s in der Video Vorstellung. Was hat sich bei der Hardware getan? Welche Sensoren sind möglich und noch viele andere Punkte spreche ich im Video an.

Garmin hat den GPSmap 66 vorgestellt. In einem Blogbeitrag habe ich GPSmap 66s & GPSmap 66st bereits vorgestellt.

UPDATE – Navember 2018

Der ausführliche Garmin GPSmap 66st Praxistest ist jetzt online.

Jetzt hatte ich für ein paar Tage die Chance ein Vorserien Gerät zu testen.

Im Video schildere ich dir meine Erfahrungen mit der neuen Hardware, insbesondere der Tastatur und der Hardware Ausstattung. Auch auf Bedienung, Navigation und einige Spielereien gehe ich ein.

Noch im Oktober 2018 wird der GPSmap 66 im Handel erwartet.

Jetzt ist er bei PDAmax*, Amazon* und ROSE Bikes* verfügbar.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

3 Gedanken zu „[Video] Garmin GPSmap 66s vorgestellt“

  1. So, mein Gpsmap 66s ist heute gekommen Gewaltiger Geschwindigkeitszuwachs
    gegenüber dem 62er welches ich jahrelang genutzt habe!! Leider kann
    ich in Connect Mobile die Smartnotifications nicht selektiv deaktivieren,
    aktuell kommen die Benachrichtigungen doppelt d.h. auf meine Fenix 5x plus
    und aufs 66er was nervig ist. Hat jemand einen Tipp?

    Beim laden des GPSMAP 66 an einem USB Netzteil (d.h. nicht am PC) bootet das Gerät
    umgehend und lässt sich während dem Laden nicht abschalten. Dies ist meiner
    Meinung nach Energieverschwendung, da ich viel in „Steckdosenfreien Zonen“
    unterwegs bin und meine Geräte über Powerbanks lade…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar