[Video] Garmin GPSmap 64x & 64sx vorgestellt

Veröffentlicht: 15. Juni 2019 — Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2019

Mini Update für die Universal Outdoor GPS Geräte mit Tastenbedienung. Im Video stelle ich dir den GPSmap 64x und GPSmap 64sx vor und berichte von meinen ersten Praxis-Erfahrungen.

Der Universal Outdoor Navigation mit Tastenbedienung hat Garmin ein kleines Hardware Update spendiert.

Der Garmin GPSmap 64 wird durch den neuen GPSmap 64x ersetzt.

Der Garmin GPSmap 64s bekommt den Nachfolger GPSmap 64sx.

Hier geht es zum ausführlichen Garmin GPSmap 64s Praxistest, der immer noch genauso gültig ist.

Garmin GPSmap 64s und GPSmap 64sx im Vergleich
Garmin GPSmap 64s und GPSmap 64sx im Vergleich

Vorstellung und Kurztest

Im Video stelle ich dir beide Geräte kurz vor. Wichtig sind die Unterschiede zu den Vorgängern. Außerdem: Was ist der Unterschied zwischen GPSmap 64x und GPSmap 64sx?

Während meinem kurzen Vorab-Test mit Vorserienmodellen konnte ich bereits ein paar Praxiserfahrungen sammeln und berichte darüber im Video.

Die GPSmap 64x Geräte am Lenker zum testen
Die GPSmap 64x Geräte am Lenker zum testen

Noch im Juni 2019 sollen beide Geräte für 300 Euro bzw. 350 Euro in den Handel kommen.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!