27. Mai 2017
Thema "Karten"

Karten

Unterschiedliches Kartenmaterial für die GPS Navigation. Verfügbar als Vektorkarte oder Bitmap Karte. Topografische Karten, kostenlose OpenStreetMap Karten, Straßenkarten, spezielle Fahrradkarten.

2 823
Die neue Garmin TOPO Transalpin Karten für Outdoor Abenteuer bringt eine größere Abdeckung und mehr Details für Bergsportler.

3 668
Falk bringt neue Karten auf die GPS Empfänger TIGER. Die aktuelle Premium Karte Deutschland ist als Download verfügbar - kostenpflichtig.

2 675
Mit der Digital Map Deutschland bringt Kompass seine Outdoorkarte auf den PC. Besonders spannend sind die vielen Exportmöglichkeiten zu mobilen Apps und auf GPS-Geräte.

22 9031
Die passende Karte macht den Garmin GPS-Empfänger erst zum perfekten Begleiter auf der Radtour. Dieser Beitrag beschreibt den optimalen Ort für die Karte und warum sie genau dorthin gehört.

4 2978
Der Garmin Garmin Edge Touring setzt bereits ab Werk auf freie Kartendaten. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten die Fahrradnavigation mit OSM Daten zu erweitern.

3 593
Auch mit GPS Navigation sollte eine Outdoor Tour geplant und vorbereitet sein. MagicMaps bietet mit dem Tour Explorer ein umfangreiches Tourenplanungs- und Kartenprogramm für den PC.

6 6071
Für Garmin Outdoor Geräte stehen viele unterschiedliche Karten zur Auswahl. Mitgelieferte, kostenpflichtige und Freie. Hier ein ausführlicher Vergleichstest als Entscheidungshilfe.

Neueste Beiträge

1 78
Mit dem Navic 20 stellt CicloSport einen minimal GPS Radcomputer vor. Was uns in der Preisklasse unter 50 Euro erwartet zeige ich in dieser Produktvorstellung.