Garmin Edge Cycle Map EU 2023.10 Kartenupdate verfügbar

Garmin CycleMap Kartenupdate 2023.10

Das kostenlose Garmin CycleMap Kartenupdate für die Edge GPS-Radcomputer bringt nicht nur neue Karten sondern auch ganz viele Zusatzinformationen – je nach Edge Modell. Ich zeige dir, was im Update enthalten ist.

OpenTopoMap für Garmin im Praxistest

Eine freie OSM Outdoor Karte für Garmin GPS Geräte. Ideal zum Wandern und Radfahren. Im Review stelle ich dir die routingfähige OpenStreetMap Karte für Garmin genauer vor.

Garmin Edge Cycle Map EU 2021.20 Kartenupdate verfügbar

Garmin Edge CycleMap Update

Das zweite kostenlose Kartenupdate für die Garmin Edge GPS Geräte ist verfügbar. Neben aktuellen Kartendaten gibt es eine größere Änderung. Ich zeige dir, wie das Update problemlos funktioniert.

Garmin Edge Cycle Map EU 2021.10 Kartenupdate verfügbar

Pünktlich zum Start der Fahrradsaison 2021 bringt Garmin das erste kostenlose Kartenupdate des Jahres 2021 auf die Edge GPS Geräte. Ich stelle dir die Änderungen der Cycle Map Europe vor und zeige dir, wie das Update funktioniert.

Garmin Edge Cycle Map EU 2020.20 Kartenupdate verfügbar

Pünktlich zum Jahresende bringt Garmin das zweite kostenlose Kartenupdate des Jahres 2020 für die Edge GPS Geräte. Ich stelle dir die Änderungen der Cycle Map Europe vor und zeige dir, wie das Update funktioniert.