COBI SmartphoneHub von Bosch vorgestellt

Für Bosch eBikes gibt es bald neue COBI Hardware – mit eingebautem Display.
In diesem Artikel findest du alles Wissenswerte und meine ersten Erfahrungen mit dem neuen SmartphoneHub von Bosch.

COBI für Bosch eBike im Praxistest

Mit COBI für Bosch wird dein eBike zum smarten Fahrrad. Wie gut Motor Steuerung, Navigation und Unterhaltung in der Praxis funktionieren zeigt dieses Review.

Navigation mit COBI Bike

Cobi Bike ist die Nachrüst-Lösung fürs Fahrrad und Bosch eBike. In diesem Ratgeber zeige ich dir die COBI Navi Funktionen im Detail.

Bosch eBike Systems übernimmt COBI

Mit der Übernahme von COBI erweitert Bosch eBike Systems sein Know-How im Bereich vernetztes Fahrrad. Den Stand der Übernahme liest du in diesem News-Artikel.

COBI – Connected Biking im Praxistest

Cobi verspricht, jedes Radl zum smarten Fahrrad zu machen. Licht, Navigation, Unterhaltung und Fitness über das Smartphone steuern. In diesem Review bekommst du einen genauen Überblick.