MagicMaps Scout für kurze Zeit kostenlos im App Store

Die Karten App mit einer Mountainbike Karte der Region Gardasee gibt es noch für wenige Tage für das Apple iPhone kostenlos im App Store.

Veröffentlicht: 12. Mai 2015
Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Vor kurzem habe ich euch die Karten- und Navigationsapp Scout von MagicMaps vorgestellt.
Hier geht es zum Scout Praxistest.

Scout kostenlos für iPhone

Zum Bikefestival Riva am Gardasee (war vom 01. bis 03. Mai) bietet MagicMaps die Scout App kostenlos zum Download an.

Im Zeitraum vom 01. April bis zum 17. Mai 2015 kann Scout Outdoor Navigation für iPhone kostenlos im App Store bezogen werden.

Zusätzlich gibt es eine Karte der Region rund um das Bikefestival ohne weitere Kosten dazu. Die Supertrail Karte ist speziell an die Bedürfnisse von Mountainbike Fahren angepasst. Beispielsweise enthält die Supertrail Map Bikefestival Riva die besten Trails in der näheren Umgebung des Festivals.

kostenlose Supertrail Karte beziehen
kostenlose Supertrail Karte beziehen

Auch wenn das Festival bereits vorbei ist, die Karte bietet eine nützliche Unterstützung beim Radfahren. Aber auch Wanderern hilft Sie bei der Orientierung im nächsten Urlaub am Lago di Garda.

Scout für Android

Die Android Version von der Scout App ist leider nicht kostenlos zu bekommen. Warum? Keine Ahnung. Finde ich aber schon komisch und ziemlich schade.

Auch die Supertrail Karte kostet in der Android App 50 Cent als in App Kauf.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Ein Gedanke zu „MagicMaps Scout für kurze Zeit kostenlos im App Store“

  1. Leider kann man im Google Play Store eine App nicht vorübergehend kostenlos anbieten. Warum? Das ist uns auch schleierhaft, aber deswegen konnten wir Scout für Android nicht umsonst abgeben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar