Strava Live Segmente auf dem Wahoo ELEMNT

[Video] Strava Live Segmente auf dem Wahoo ELEMNT

Veröffentlicht: 25. März 2017
Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

So kommen Strava Segmente auf deinen Wahoo ELEMNT. Schaue mir bei der Jagd nach der Live Segment Bestzeit über die Schulter.

Strava Live Segmente befeuern den sportlichen Ehrgeiz.

Im Video zeige ich dir, wie du Strava Segmente auswählst und auf den Wahoo ELEMNT* überträgst.

Wahoo ELEMNT am Fahrrad
Wahoo ELEMNT am Fahrrad

Alle im Video gezeigten Tipps gelten genauso auch für den kompakten Wahoo ELEMNT Bolt*.

Wahoo ELEMNT und Strava Live Segmente

Als GPS-Radcomputer für sportliche Fahrer ist sind Strava Live Segmente ein großes Thema bei Wahoo.

Schau mir über die Schulter, wenn ich den Wahoo für die Bestzeitjagd vorbereite. Anschließend nehme ich dich mit aufs Rad und zeige dir die Strava Funktionen des ELEMNT Live.

Was hälst du von Strava Live Segmenten? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

3 Gedanken zu „[Video] Strava Live Segmente auf dem Wahoo ELEMNT“

  1. Sehr anschaulich und praxis bezogen beschrieben, bin begeistet.
    Per Zufall auf diese Seite gestossen.

    Weiter so.

    Lieben Gruß aus dem Hunsrück

    Antworten
  2. Leider funktioniert die Erstsynchronisation nicht. Nach dem Aufbau der WLAN-Verbindung kommt ganz kurz eine Info „Bitte warten…. usw.“ Das bricht dann aber einfach ab.
    Hochladen von Strecken nach Strava funktioniert. Wahoo kennt also meinen Strava-Account. Ich habe Segmente gekennzeichnet und die neuste Firmware (auch Companion-App) installiert. Dennoch mache ich irgendwas falsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar