Mit der komoot App im Auto den Startpunkt der Radtour ansteuern 🚗 🚴

[Video] Mit dem Auto zum komoot Tour Startpunkt

Veröffentlicht: 15. Januar 2022
Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2022
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Die komoot App bietet dir eine clevere Option, wie du den Startpunkt von deiner Radtour oder Wanderung erreichen kannst. Im Video stelle ich dir einen Tipp für die Anreise vor.

In diesem Video zeige ich dir eine Abkürzung um schnell mit der Kfz-Navigation zum Startpunkt deiner komoot Tour zu kommen.

Wenn eine geplante Radtour oder Wanderung mal nicht direkt vor der Haustüre startet muss man sich mit der Anreise beschäftigen.

Startet die Tour in der näheren Umgebung funktioniert das natürlich am besten mit dem Fahrrad. Im Falle eines eBikes darf diese Anreise auch schon mal etwas länger sein.

komoot Outdoor Navigation ➤ Themenseite

Auf der komoot Themenseite erfährst du alles über das Planungs- und Navigationssystem für Fahrrad Wandern & Co.
Videos, Ratgeber, Tipps & Tricks für dein nächstes Outdoor Abenteuer.

Anreise per Auto oder ÖPNV

So ist das Serverzentrierte komoot System aufgebaut. Wie kommunizieren Handy App mit Desktop Planung?

So kommt die geplante Tour auf das GPS-Gerät. Lasse dich per Smartwatch am Handgelenk navigieren.

Für geplante Touren

Die gezeigte Methode funktioniert übrigens nur für geplante Touren. Also solche, die du im Bereich geplante Touren in deinem komoot Profil abgelegt hast.

Spontane Streckenplanung und anschließend auf Navigation tippen führt dich direkt mit der gewählten Sportart zum Startpunkt.

Kanntest du bereits diese Möglichkeit zur PKW Anreise über komoot? Wie erreichst du den Ausgangspunkt deiner Radtour oder Wanderung? Schreib mir deine Erfahrungen doch mal bitte in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

1 Gedanke zu „[Video] Mit dem Auto zum komoot Tour Startpunkt“

Schreibe einen Kommentar