[Video] Bikerouter Strecke an Garmin übertragen

Bikerouter Explort Garmin Edge

Deine Fahrrad Tour mit Bikerouter am Computer planen und anschließend ganz einfach zur Navigation auf den Garmin Edge Radcomputer übertragen. Im Video zeige ich dir wie schnell das funktioniert.

[Video] Bikerouter Strecke an Wahoo übertragen

Bikerouter - Wahoo

Plane deine Fahrrad Tour mit Bikerouter am Computer und übertrage sie ganz einfach zur Navigation auf den Wahoo ELEMNT Radcomputer. Im Video zeige ich dir wie einfach das funktioniert.

[Podcast] Navi OnAir #069 – Bikerouter

Navi OnAir Podcast #069

Ein Interview mit Marcus Jaschen, dem Entwickler hinter Bikerouter. Was macht die BRouter-Web Alternative so attraktiv und wie kam es dazu?

[Podcast] Navi OnAir #038

In dieser Podcast Episode sprechen wir mit dem Entwickler Arndt Brenschede von BRouter über Streckenplanung mit BRouter Web und offline Navigation mit BRouter in OsmAnd und Locus Maps.

BRouter-Web Tourenplaner im Praxistest

Plane deine nächste Radtour einfach am Computer. Schnell, einfach und anonym eine Strecke mit BRouter planen und als GPX-Datei runterladen.