[Podcast] Navi OnAir #071 – Reparatur

In dieser Episode schauen wir zurück auf die CMT und sprechen über Reparaturmöglichkeiten für Garmin GPS Geräte. Reparaturexperte Lutz sagt, welche Reparaturen möglich sind und erklärt, wie er die durchführt.

Veröffentlicht: 29. Januar 2023
Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2023
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Der GPS Radler zusammen mit Thomas von Naviso im Podcast.

Der Navi OnAir Podcast beschäftigt sich mit News und Hintergründen aus der Welt der GPS Navigation.

Newsblock

Die aktuellen Meldungen aus der Welt der Navigation und Fahrrad-Technik:

Hauptthema & Interview

Thomas hat ein Interviewmit Lucian „Lutz“ Bergmann geführt. Er bietet Reparaturen für GPS-Navigationsgeräte an. Vor allem für die Problematik mit dem Einschaltknopf der Oregon Reihe bietet er eine Lösung.

Hier geht es zur Webseite von Lutz

Du kannst auch direkt bei Podigee reinhören oder die aktuelle Episode als MP3 runterladen.

Den Podcast abonnierst du am besten kostenlos bei:

Hör‘ mal rein und schreibe deine Meinung, Vorschläge oder Kritik hier in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

3 Gedanken zu „[Podcast] Navi OnAir #071 – Reparatur“

  1. Ich glaube kaum, dass jemand in die alten Garmin Geräte Zeit und Geld investiert.
    Garmin ist für mich irgendwie old school, sprich: viel zu träge im angesprochenen Bereich.
    Sie konzentrieren sich doch eher auf Fitnessuhren.

    Antworten
  2. Guten Morgen zusammen, ich besitze seit langem Garmin. Habe Probleme mit dem Ladekabel gehabt. Eingesendet, Fehler beschrieben. nach wenigen Tagen war ich Besitzer eines neuen Gerätes. Alles kostenlos BRAVO. Ich kann nur gutes über Garmin aussagen. U Kamm

    Antworten
  3. Die Reparaturmöglichkeit finde ich gut. Mein GPSMAP60 hatte ich 14 Jahre nutzen können, und nur das Alter (Weitsichtigkeit) hat mich (auf andere Garmin) umsteigen lassen. Mein Zumo350 hatte auch vor 5 Jahren einen defekten On/Off Buttongummi. Dank Sugru, repariert und weiterhin im Einsatz. Nachhaltigkeit ist für mich, die Dinge längst möglich zu nutzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar