[Podcast] Navi OnAir #033

In dieser Podcast Episode blicken wir auf 2020 zurück. Mit dabei: Vertreter von Garmin, Sigma und komoot berichten über ihr Fahrrad Jahr.

Veröffentlicht: 25. Dezember 2020
Letzte Aktualisierung: 6. Januar 2021
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Der GPS Radler zusammen mit Thomas von Naviso im Podcast.

Der Navi OnAir Podcast beschäftigt sich mit News und Hintergründen aus der Welt der GPS Navigation.

Newsblock

Hauptthema Jahresrückblick

Wir sprechen über die Highlights des letzten Jahres und dabei kommen auch Vertreter aus der Industrie zu Wort

Unsere Gesprächspartner:

  • Garmin
  • Sigma
  • komoot

Du kannst auch direkt bei Podigee reinhören oder die aktuelle Episode als MP3 runterladen.

Den Podcast abonnierst du am besten kostenlos bei:

Hör‘ mal rein und schreibe deine Meinung, Vorschläge oder Kritik hier in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

1 Gedanke zu „[Podcast] Navi OnAir #033“

  1. Episode #33

    Eine interessante Gespächsaufzeichnung u.a. mit Vertretern der herstellenden Industrie,
    wie Garmin, Siama u.a. Zum Jahresende gab es nicht nur den Rückblick auf 2020 sondern
    auch den obligatorischen Blick in die Zukunft. Was mir besonders gefallen hat, waren Informatonen
    zum selbst genutzten Produkt, die in der Bedienungsanleitung nicht zu finden sind.
    Was ich mir für das nächste Herstellergespräch als Thema wünschte, wären die Herstellerangaben
    anzusprechen, zum Produkt und den Inhalt der Bedienungsanleitungen in Bezug auf fehlende Infos. Hier hätte Sigma einen ganz ganz dringenden Handlungsbedarf (hier speziell beim Rox 12,0 Sport).
    Gefallen hat mir auch die Gesprächsführung der Moderatoren, die sich nicht gescheut haben auch mal kritisch zu hinterfragen.
    Fazit: 5 von 5 Sternen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar