In dieser Episode erreicht auch uns die Corona-Krise. Was kann man in Zeiten von „Stubenarrest“ noch im Bereich Outdoor Navigation machen? Ein paar Tipps für kurze Ausflüge und Planung zu Hause.

Der GPS Radler zusammen mit Thomas von Naviso im Podcast.

Der Navi OnAir Podcast beschäftigt sich mit News und Hintergründen aus der Welt der GPS Navigation.

In dieser Episode holt uns auch das Thema Corona ein.

Wir sprechen über Indoor-Planung und Outdoor-Sport in Zeiten, in denen man sich nicht großartig draußen aufhalten soll.
Was kann man derzeit, eingesperrt im Home-Office oder auf einsamen Kurztouren machen? Da wir beide immer zu Hause arbeiten ist das für uns nicht vollkommen ungewohnt.

Das neue Angebot von Thomas: Persönliche GPS Beratung via Internet mit Hilfe und Vorführung am eigenen Rechner. Bei Interesse einfach E-Mail an: info@naviso.de

Du kannst auch direkt bei Podigee reinhören oder die aktuelle Episode als MP3 runterladen.

Den Podcast abonnierst du am besten kostenlos bei:

Hör‘ mal rein und schreibe deine Meinung, Vorschläge oder Kritik hier in die Kommentare.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!