In diesem Navi OnAir Podcast geht es um die Technik Trends der CES 2020 und fotorealistische 3D Karten am Beispiel einer Everest Besteigung und Anwendungen für jeden Outdoor Sportler.

Der GPS Radler zusammen mit Thomas von Naviso im Podcast.

Der Navi OnAir Podcast beschäftigt sich mit News und Hintergründen aus der Welt der GPS Navigation.

In dieser Episode geht es um einen Blick auf die Technik-Trends der CES Messe in Las Vegas.

Für uns ganz spannend: Der kurze Blick auf den kommenden Bosch Nyon eBike Navi-Computer.

Weiteres Thema ist 3D Tracking auf Fotorealistischen Karten am Beispiel einer Everest Besteigung. Dazu haben wir ein Interview mit Florian Mädler von 3D RealityMaps geführt. Er gibt uns Einblicke in die Erstellung von solchen 3D Karten und wie sie auch im normalen Outdoor Alltag von jedermann genutzt werden können.

Du kannst auch direkt bei Podigee reinhören oder die aktuelle Episode als MP3 runterladen.

Den Podcast abonnierst du am besten kostenlos bei:

Hör‘ mal rein und schreibe deine Meinung, Vorschläge oder Kritik hier in die Kommentare.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!