Im Navi OnAir Podcast gibt es ein Interviem mit Klaus Bechtold von GPSies. Wir sprechen über Entstehung, Wachstum und den Verkauf vom Online-Planer und Tourenportal.

Weiter geht es mit der zweiten Episode vom Navi OnAir Podcast.

Dieses Mal sprechen wir mit Klaus Bechtold. Erfinder, Entwickler und Chef von GPSies. Sein Projekt hat er ja an AllTrails verkauft. Wir sprechen aber weniger über die Zukunft von GPSies in der AllTrails Familie als mehr über Entstehung und Entwicklung von der Touren Planung und Touren Datenbank.

Wir sind jetzt auch bei Apple iTunes gelistet. Auf dem iPhone hier klicken um Navi OnAir in Apple Podcasts zu hören und über neue Episoden informiert zu werden.

Hier kannst du Navi OnAir in Spotify hören.

Den Navi OnAir Podcast bei Deezer.

Der rohe MP3 RSS-Feed für jeden anderen Podcatcher.

Du kannst den Podcast auch direkt bei Podigee abonnieren oder als MP3 runterladen.

Hör‘ mal rein und schreibe deine Meinung, Vorschläge oder Kritik hier in die Kommentare.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!