Deine Stimme bei der Blogwahl 2022

Gibst du mir deine Stimme? Um bei der Wahl zum Top Fahrrad-Blog in die Endrunde zu kommen brauche ich deine Hilfe. Stimme für den GPS-Radler und Gewinne tolle Preise.

Veröffentlicht: 4. Mai 2022
Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2022
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Der GPS Radler ist wieder mal für eine Wahl zum Fahrrad Blog des Jahres nominiert.

Der Online Fahrradhändler Fahrrad.de veranstaltet eine Blogwahl und ich brauche dafür eure Unterstützung. Ich bin mir sicher, zusammen schaffen wir da ein Top-Ergebniss.

Blogwahl 2022
Blogwahl 2022

Die Blogs sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Der GPS Radler wurde wurde in die Kategorie „Allrounder“ gelegt.

Zur Blogwahl 2022

Bitte gehe „Zur Abstimmung“ und wähle den gps-radler, aus der Liste aus.

Anschließend kannst du dich entscheiden, ob du an der Verlosung zahlreicher toller Preise teilnehmen möchtest oder nicht.

Gibst du deine E-Mail Adresse an, hast du die Chance auf einen Gewinn. Ansonsten kannst du auch anonym teilnehmen.

Zum Schluss mit Fertig abschließen.

Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung!

Du kannst noch bis zum 18. Mai 2022 deine Stimme abgeben.

Was meinst du, schaffen wir zusammen den Sprung ganz nach Oben?

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar