Garmin Edge 820 Datenfelder
Veröffentlicht: — Letzte Aktualisierung: 2. Februar 2017
2 960

Diese Datenfelder stehen im Garmin Edge 820 GPS Fahrradcomputer für Trainigsseiten und auf der Karte zur Auswahl.

Garmin Edge 820 am Lenker
Der Garmin Edge 820 am Fahrrad Lenker

Der Garmin Edge 820 GPS Fahrradcomputer ist eine Kombination aus kompaktem Gehäuse und einer Funktionsvielfalt, die mit dem Topmodell Edge 1000 vergleichbar ist.

Den ausführlichen Garmin Edge 820 Praxistest findest du bereits hier im Blog.

Garmin Edge 820 Datenfelder

Auf verschiedenen Datenseiten und auf der Karte kannst du die für dich passenden Daten anzeigen lassen.

Die Datenfelder werden über einen langen Druck auf das jeweilige Datenfeld oder im Menü eingestellt. Dabei sind sie übersichtlich in Gruppen sortiert.

Hier also alle möglichen Datenfelder, die du in deinem Garmin Edge 820 aktivieren kannst.

Stand 02/2017 – Firmware 5.20

Trittfrequenz
Kalorien
Strecken
Cycling Dynamics
Distanz
Höhe
Gänge
Allgemein
Herzfrequenz
Indoor Trainer
Leuchten
Navigation
Performance
Leistung
Geschwindigkeit
Timer
Trainings

Hat dir diese Auflistung der Garmin Edge 820 Datenfelder geholfen? Ich freue mich über deine Kommentare.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(5 Bewertungen, Durchschnitt: 3,20 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

2 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Allererst Herzlichen Dank für diese Praxistest. Hat mir schon gut geholfen. 5 Sterne!

    Openfietsmap.nl gibt Fahrradkarte Deutschland und Benelux in eine DE_NBL.img karte. Diese hab ich ohne Probleme auf dem Edge 820 gesetzt. Man braucht keine Installation. Diese Karte ist meiner Meinung nach, besser als die Garmin OSM von der 820. Alle Radwege sind angegeben. (Die Original karte ausschalten.) Auf der openfietsmap.nl ist auch eine „Legenda“.

    Ich habe auf der alte Edge 800 nur mit die Velomap karte gearbeitet. Klasse. Nach Prag, nach Rom, Nach…..usw., immer ohne Probleme. Die Karte standen auf ’ne externe SD karte.
    Der 820 hat keine SD karte. Mit Jawa Device Manager sind Karte ganz einfach zu installieren, Aber….
    1. JDM ist nicht compatible mit Mac/ Sierra 10.12.3
    2. Mit Garmin Mapinstall werden die „alte“ Karte überschrieben, ich wagte es bisher nicht um diese Installation zu versuchen auf dem Edge 820. Hab auch noch dass 4 GB Limit.
    Ist das Problem zu lösen?
    Meine Entschuldigungen für mein schlechtes Deutsch schreiben. Bin Niederländer der in Deutschland lebt.
    Ihr könnt auf meine Seite http://www.josvaneyck.nl unter Strava all meine Touren von die letzte 5 Jahren zurückfinden.
    Auch ist es möglich die Niederländische Seite um zuschalten nach Deutsch( Google translate). Die Übersetzungen von Google sind aber Problematisch! haha…

Dein Kommentar zum Artikel