Was war in diesem Jahr auf dem GPS Radler Blog besonders beliebt? Hier die Top 10 Beiträge. Dazu noch ein Ausblick auf 2017.

Zum Jahreswechsel ist es eine schöne Tradition, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und nach vorne zu blicken.

Mit der Entwicklung hier im Blog war ich sehr zufrieden. Viele Neue Leser konnte ich begrüßen und mit einigen von euch per Kommentar oder E-Mail in persönlichen Kontakt treten. Weiter so. Kommentare freuen mich immer und zeigen, dass Interesse am geschriebenen besteht.

Welches GPS Gerät soll ich wählen?

Neu eingeführt habe ich das kostenlose Angebot einer persönlichen Kaufberatung. Das wird gut angenommen und die positiven Rückmeldungen bestätigen mich darin, dass es nützlich ist.

Auch die 2016 neu geschaffene Infomail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Falls du noch nicht dabei bist, trage dich jetzt in die Liste ein und du bekommst neue Artikel, Updates und exklusive Gewinnspiele direkt in dein Postfach.

Beim Nikolaus-Gewinnspiel, welches exklusiv für Infomail Abonnenten durchgeführt wurde gewann Holger I. ein Garmin Varia Radar System. Für das nächste Jahr habe ich in der Richtung noch einiges vor.

Die beliebtesten Artikel

Hier die Top 10 Artikel des Jahres im GPS Radler Blog für gemütliches Schmökern über die freien Tage:

  1. Teasi One 3 von a-rival im Praxistest
  2. Karten für Garmin im Vergleich
  3. Garmin Edge Touring im Praxistest: Die Software
  4. Falk TIGER Geo im Praxistest
  5. Vom Android Smartphone direkt auf das Garmin GPS zugreifen
  6. Garmin Edge Explore 1000 im Praxistest – Hardware
  7. Garmin eTrex Touch 35 im Praxistest
  8. Warum ich Karten im Garmin immer auf die externe SD-Speicherkarte lege
  9. Garmin GPSmap 64s im Praxistest
  10. Ende für BaseCamp Mobile: Raus aus dem App Store

Welcher Artikel hat dir am besten gefallen? Wovon soll es nächstes Jahr mehr geben? Sag es mir in den Kommentaren.

Ausblick

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2017 mit vielen neuen Gadgets für uns Radfahrer und tollen Radtouren.

Was habe ich mir für 2017 vorgenommen?

Leichte überarbeitung vom Blog Design und technische Updates für mehr Sicherheit und Funktionen.

Mehr Video Content soll die Texte begleiten.

Dir wünsche ich alles gute, vor allem Gesundheit und möge euch die Navigation immer an’s Ziel leiten.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

5 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Hallo Matthias, ich bin gespannt was hier 2017 alles passiert, dein Blog ist für mich einer der Besten zum Thema Fahrrad, und in seiner Nische eh konkurrenzlos.

    Ich habe mir in diesem Jahr einen Wahoo Elemnt zugelegt, die Artikel in deinem Blog haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen (auch wenn ich nicht jeden Testeindruck bestätigen konnte ).

    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch!

  2. Hallo Matthias, danke für deine Berichte und Tests. Deine Beiträge sind für mich sehr hilfreich und informativ.
    Hoffe für 2017 dass es so weitergeht und du keine Unfälle baust. ich wünsche dir Alles Gute und weiterhin gutes Gelingen. Liebe Grüße aus Wien

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!