Auf der Freizeitmesse free in München gibt es eine ganze Halle für uns Radfahrer. Mitten drin: der GPS Radler mit Vorträgen und am Navi+Apps Beratungsstand.

Wo soll die Urlaubsreise 2017 hingehen?

Bei der Beantwortung hilft die Freizeit- und Reisemesse in München.

Zwischen dem 22. und 26. Februar 2017 dreht sich alles um deinen Urlaub 2017.

Die Fahrrad Halle B6 (Foto: Messe München)

Voll im Trend – Fahrrad fahren. Egal ob in der Freizeit, als Sport oder als lange Radreise. Die Halle B6 bietet dir dazu alle Möglichkeiten. Fahrräder anschauen, vergleichen und auf verschiedenen Indoor-Teststrecken probefahren.

Passend zum Fahrrad gibt es gleich noch das passende Zubehör zu kaufen. Auch zur Navigation. Wertvolle Apps, intelligente Navigationssysteme und alles rund um das Top-Thema „Connectivity“ gibt es im „Smart Cycling“ Bereich.

GPS Vorträge und Navi + Apps

In der Fahrrad Halle B6 gibt es wieder eine Smart Cycling Area mit spannenden Firmen aus dem Navigationsumfeld.

Auf der Fahrrad Bühne wird es jeden Tag mehrere Vorträge rund um Smartphone-Navigation, GPS Geräte und smartes Zubehör geben. Das vollständige Vortragsprogramm kannst du direkt von der free Webseite herunterladen.

Vortrag auf der Fahrrad Bühne (Foto: Messe München)

Ein Besuch am GPS Stand lohnt sich in jedem Fall.

Bei Navi + Apps gibt es den kostenlosen GPS Guide zum mitnehmen. Als Highlight verlosen wir einen Garmin Oregon 700 mit einer Garmin Topo Deutschland Pro Karte.

Kostenlose Kaufberatung

Auf dem GPS Stand Navi + Apps gibt es die Beratungsecke.

Thomas Froitzheim von naviso und ich beraten dich herstellerunabhängig, neutral und natürlich kostenlos.

  • Welche Navigation eignet sich am besten für mich?
  • Wie löse ich das Problem mit Gerät x?
  • Welche App soll ich unterwegs nutzen?

Wir sind kompetente Ansprechpartner für deine Fragen rund um die GPS Navigation auf dem Fahrrad.

Gewinne Eintrittskarten

Du möchtest kostenlos auf die free?

Beim GPS Radler gibt es vier Tageskarten zu gewinnen.

Mit dem Ticket vom GPS Radler gibt es kostenlosen Eintritt (Foto: Messe München)

Was musst du tun?

Hinterlasse einfach einen Kommentar und schreibe rein, wann du deinen Messebesuch planst und ob du ein oder zwei Tickets brauchst.

Teilnehmen kannst du bis zum Sonntag, 19.2.2017 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am 20. Februar ermittelt und bekommen den Code für ihr Ticket per E-Mail zugeschickt.

[Update 20.02.2017]

Die Gewinner der Tickets stehen fest. Gewonnen haben:

Sandra I. (Facebook)
Manfred B. (Infomail)
Gerhard H. (Infomail)
Sepp H. (Blog)
Norbert M. (Blog)
Ludwig K. (Blog)

Herzlichen Glückwunsch! Die Tickets sind schon auf dem Weg zu euch.

Alle Gewinner verpflichten sich am GPS Stand vorbei zu kommen und „Hallo“ zu sagen

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(4 Bewertungen, Durchschnitt: 3,25 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

15 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Bin leidenschaftlicher MTB-Fahrer und das meist zusammen mit der Family.
    erst letztens haben wir uns ein Garmin geholt um besser zu navigieren und neue Touren&Routen zu finden. Funktioniert super!
    Würde mich über die Karten freuen????
    Würde mit meinem Bruder hingehen also wären 2 Stück vorteilhaft
    mfg

  2. Hallo Matthias, ich habe mir erst kürzlich ein Garmin etrex 25 zum MTB’en gekauft und bräuchte noch ein paar Tipps und plane deshalb einen Besuch auf der free am Samstag. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen die Tickets. VG Lukas und Gerhard

  3. Meine Frau und ich haben letztes Jahr das Rad fahren wiederentdeckt und sind daher an der aktuellen Technik rund ums Navi sehr interessiert. Ein FREE-Besuch am 23.2. wäre super!

  4. Als Geocacher ist man praktisch mit einem GPSr in der Hand gross geworden, und das Radeln macht sowieso immer Spass, egal bei welchem Wetter, welcher Jahres- oder Tageszeit. Ich möchte mich auf der FREE über das neueste im Fahrrad- und GPS-Bereich informieren. Ich benötige ein Ticket.

  5. Würde gleich am 1. Messetag also am Mittwoch hingehen (eine Karte), mich interessiert das Thema GPS und Navi fürs Biken.

  6. Hallo Matthias, ich plane am Samstag mit meiner Freundin auf die free zu gehen. Würde mich über 2 Karten sehr freuen!
    Viele grüße….

  7. Mein Mann und ich möchten gerne am Samstag auf die Messe und schauen dabei selbstverständlich auch bei Euch vorbei.
    Also: 2 Karten für den 25.2.17
    Würden uns freuen,
    Birgit

  8. Ich möchte gerne am Samstag auf die Messe und am Sonntag noch einmal, da es für einen Tag viel zu viel zu sehen gibt. Kann ich auch zwei Karten für zwei verschiedene Tage gewinnen? Ansonsten wünsche ich mir eine Karte für Samstag.

  9. Hallo, wir, meine Frau und ich würden uns für GPS Navigation am Fahrrad interessieren, wir planen am Donnerstag auf die Messe zu gehen, wäre schön wenn wir zwei Eintrittskarten bekommen könnten.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!