[Video] Garmin Fenix 5X – Navigation

Veröffentlicht: 19. August 2017 — Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2018

Navigationsfunktionen der Garmin Fenix 5X im Praxistest. Strecken als GPX-Track importieren, POI Navigation und RoundTrip-Routing verständlich erklärt.

Navigation mit der Garmin Fenix 5X*.

In diesem Video erkläre ich dir verständlich die Navigationsmethoden der Multi-Sport-Uhr.

Wenn du mehr ĂĽber die Fenix 5 wissen willst, schau dir mal meinen Garmin Fenix 5X Praxistest an.

Fenix 5x Navigation

Die Fenix 5X bietet viele Möglichkeiten der Navigation. Ich zeige dir drei Varianten:

  • Strecke per GPX-Track Import
  • POI (Point of Interest)
  • RoundTrip-Routing

Was hälst du von der Navigation mit der Garmin Fenix 5X? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(8 Bewertungen, Durchschnitt: 3,88 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

3 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Vielen Dank für dieses interessante Video! Ehrlich gesagt bin ich ein wenig entsetzt, bis die Fenix eine Route berechnet und bis eine Karte auf dem Display angezeigt wird. Womöglich sollte Garmin dem Gadget einen schnelleren Prozessor verpassen

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!