Jetzt abstimmen für den Fahrrad XXL Blogaward

Ich brauche mal deine Hilfe. Auch 2020 werden wieder Top Fahrrad-Blogs gesucht. Wähle den GPS-Radler und Gewinne ein eBike.

Veröffentlicht: 4. Juni 2020
Letzte Aktualisierung: 8. Juni 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Der GPS Radler ist wieder mal für eine Wahl zum Fahrrad Blog des Jahres nominiert.

Der Online Fahrradhändler FahrradXXL veranstaltet eine Blogwahl und ich brauche dafür eure Unterstützung. Ich bin mir sicher, zusammen schaffen wir da ein Top-Ergebniss.

Die Blogs sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Der GPS Radler wurde wurde in die Gruppe der „Generalisten“ gelegt.

Zur Wahl des besten Fahrradblog 2020

Bitte gehe „Zur Abstimmung“ und wähle gpsradler.de, den zweiten Eintrag von oben, aus der Liste aus.

Anschließend kannst du dich entscheiden, ob du an der Verlosung des Carver Strict E.410 eBike teilnehmen möchtest oder nicht.

Im dritten Schritt musst du (d)eine E-Mail Adresse angeben. Die brauchst du auch, wenn du nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. So wird kontrolliert, dass niemand seine Stimme doppelt abgibt

Zum Schluss mit Abschicken abschließen.

Die Generalisten Kategorie
Die Generalisten Kategorie

Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung!

Du kannst noch bis zum 3. Juli 2020 deine Stimme abgeben.

Was meinst du, schaffen wir zusammen den Sprung ganz nach Oben?

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

9 Gedanken zu „Jetzt abstimmen für den Fahrrad XXL Blogaward“

Schreibe einen Kommentar