Der GPS Radler hilft dir bei der Kaufentscheidung für das passende Navigationsgerät.

Du suchst das für dich passende GPS-Gerät?

Egal ob für die Radtour, das Rennrad-Training oder für eine schöne Wanderung.

Hilfe vom GPS Radler

Sage mir, was dir wichtig ist und ich schreibe dir meine persönliche Empfehlung. Dabei kann ich auf die Erfahrung aus zahlreichen Praxistests und viele hundert Kilometer Radtouren zurückgreifen.

Super, und was kostet das?

Nichts! Ein Service vom GPS Radler.

Kostenlose GPS Kaufberatung

Wenn du also vor der Entscheidung stehst, dir eine GPS Navigation anzuschaffen, dann fülle jetzt das Formular für die kostenlose GPS Kaufberatung aus.

Normalerweise bekommst du dann innerhalb von 24 Stunden eine Empfehlung zugeschickt – kostenlos und unverbindlich. Und genau auf deine persönlichen Wünsche angepasst.

Bitte bewerte diesen Blog-Artikel. Dankeschön!

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Abonniere jetzt kostenlos die GPS Radler Infomail

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Ein Kommentar, sei der Nächste!

  1. Ich hatte heute auf meinem 62’er wieder das Problem, dass er mir eine Route mit mehr als 50 Wegpunkten zur Navigation verweigert hat. Ist das beim 64’er auch noch so?

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!