Was war in diesem Jahr auf dem GPS Radler Blog besonders beliebt? Hier die Top 10 Beiträge.

Zum Jahreswechsel ist es eine schöne Tradition, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und nach vorne zu blicken.

Der GPS Radler Blog

Messebesuch (Foto: EUROBIKE Friedrichshafen)
Messebesuch (Foto: EUROBIKE Friedrichshafen)

Im Mai löste ich die Artikel zur Fahrrad Navigation aus dem Geotagging Blog. Seitdem entwickelt sich der GPS Radler Blog sehr gut.

Mein Highlight war ganz eindeutig die EuroBike Ende August in Friedrichshafen. Tolle Produkte anschauen, spannende Menschen kennen gelernt und natürlich jede Menge Fahrräder probefahren.
Dabei haben mir es besonders die E-Bikes angetan. Ich glaube nächste Saison werde ich mit E-Power unterwegs sein.

Die beliebtesten Artikel

Hier die Top 10 Artikel des Jahres im GPS Radler Blog:

  1. Garmin Edge Touring im Praxistest: Die Software
  2. Karten für Garmin im Vergleich
  3. Garmin Edge Touring im Praxistest: Die Hardware
  4. Garmin Oregon 650t im Praxistest
  5. Garmin eTrex 30 im Praxistest
  6. Garmin FIT Dateien ins GPX Format konvertieren
  7. Garmin GPSmap 64s im Praxistest
  8. Garmin Edge Touring mit OSM-Karten erweitern
  9. KOMPASS Wanderkarte: Outdoor App für Android und iOS im Praxistest
  10. Universal Fahrradhalterung für Smartphones im Praxistest

Welcher Artikel hat dir am besten gefallen? Wovon soll es nächstes Jahr mehr geben? Sag es mir in den Kommentaren.

Ausblick

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016 mit vielen neuen Technik „Spielsachen“ und tollen Radtouren.

Euch wünsche ich alles gute, vor allem Gesundheit und möge euch die Navigation immer an’s Ziel leiten.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!