Gewinne ein druckfrisches Exemplar vom neuen „GPS für Biker“ Buch. Nach dem Interview mit dem Autor wird jetzt ein Exemplar verlost. Mitmachen ist ganz einfach!

GPS für Biker ist der Ratgeber für alle aktuellen GPS-Geräte, digitale Karten, Planungssoftware und Linkliste für alles rund um die Navigation auf dem Fahrrad.

 

GPS für Biker - Blick in das Buch
GPS für Biker – Blick in das Buch

Mit dem Autor von dem Buch habe ich am Dienstag ein ausführliches Interview geführt.

Der Verlag hat mir noch ein zusätzliches Exemplar zur Verfügung gestellt. Dieses Buch wird unter den Leserinnen und Lesern vom GPS Radler Blog verlost.

Verlosung

Ein Exemplar von GPS für Biker* ist für einen Leser oder eine Leserin vom GPS Radler Blog bereits reserviert. Aber für wen?

Das Buch wird unter allen Kommentaren der GPS Radler Facebook Fans verlost.

Sage mir in einem Kommentar zu diesem Beitrag, ob du schon eine Fahrrad-Navi hast oder noch das passende GPS-Gerät suchst.

Noch nicht Fan vom GPS Radler?

Gewinner

Die Verlosung des Buches habe ich im Video festgehalten. Schau rein und sehe, wer gewonnen hat.

Das Kleingedruckte:
Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 15.11.2015 um 23:59 Uhr. Der glückliche Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt.
Teilnahme ohne Facebook auch per Kommentar unter diesem Blogbeitrag möglich. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutzhinweis:
Der Gewinnter teilt mir (Veranstalter) seine Anschrift mit. Diese leite ich nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns an den Verlag weiter. Alle anderen personenbezogenen Daten des Teilnehmers werden Dritten nicht zugänglich gemacht.

2 Kommentare, sei der Nächste!

  1. Ich möchte mein Dakota 20 mit dem Oregon600 ersetzten.Da trifft es sich gut das die überarbeitete Version des Buches darauf beruht.

  2. Ich bin auf dem Fahrrad noch mit einem Garmin Legend Hcx unterwegs. Nach ein paar unfreiwilligen Bodenkontakten funktioniert es leider nicht mehr zuverlässig, so dass ein Nachfolgegerät her muss. Hier ist jede aktuelle Info willkommen.

Dein Kommentar zum Artikel

Bitte Kommentar eingeben!
Bitte Namen eingeben!