Garmin eTrex Touch 35 🚵 Unboxing und erster Eindruck 🏁

Durch Klick auf das Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt und Nutzerdaten an Google gesendet Datenschutzerklärung von YouTube

[Video] Garmin eTrex Touch 35 – Erster Eindruck

Veröffentlicht: 1. September 2015
Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2020
Mehr zum Thema:
Tippe auf ein Thema und finde alle passenden Artikel

Im Video stelle ich dir die Highlights der neuen Garmin eTrex Touch Modelle vor.
Mit dem eTrex Touch 25 und 35 zieht der Touchscreen in die eTrex Reihe ein.

Eine ganz spannende Neuheit im Bereich der Outdoor Navigation ist die Garmin eTrex Touch Reihe.

UPDATE

Der ausführliche Praxistest vom Garmin eTrex touch 35 online verfügbar.

Touchscreen Display, eine neue Menüstruktur und dazu eine routingfähige Topo Karte, die zwei kostenlose Updates pro Jahr bekommt. Soviel schon mal vorab zu den Highlights.

Hands-On Video

Um dir schon mal vor dem vollständigen Praxistest einen Eindruck von dem neuen Gerät zu liefern, habe ich dieses kurze Video aufgenommen.

Darin geht es um Unboxing mit Blick auf die Hardware. Neue Menüstruktur mit Aktivitätswähler. Hauptmenü.

Auf der neuen TopoActive Karte schaue ich mich um und lasse eine kurze Routenberechnung durchführen.

Video vom GPS Radler

Viel Spaß damit. Ich freue mich sehr über Feedback zu dem neuen Format.

Soll es beim GPS Radler in Zukunft mehr Video Content in dieser Art geben?
Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Noch mehr über Navigation am Fahrrad erfahren?

Melde dich jetzt kostenlos zur GPS Radler Infomail an

Was dich in der Infomail erwartet und Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar